Feinstaubplakette Corolla E9 Vergaser

Diskutiere Feinstaubplakette Corolla E9 Vergaser im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo ich wollte mal fragen wie des aussieht ob der corolla e9 mit dem 2e motor also vergaser überhaupt eine plakette bekommt? danke schon mal. Mfg

  1. dooa

    dooa Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich wollte mal fragen wie des aussieht ob der corolla e9 mit dem 2e motor also vergaser überhaupt eine plakette bekommt? danke schon mal.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mk4, 15.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
    Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Also soweit ich weiß net, da er ja nur einen U-Kat hat
     
  4. #3 *Black Devil*, 15.07.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  5. #4 ~ Fox ~, 15.07.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11

    Nein, bekommt er nicht. Hatte bei meinem ehemaligen E9 Vergaser auch nach Möglichkeiten gesucht (weil es bei Nissan welche gab), aber keine Chance.
     
  6. dooa

    dooa Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok das hab ich mir schon fast gedacht. also wenn es das besagte auto werden soll muss ich wohl immer außerhalb der umweltzonen bleiben.
     
  7. #6 Toyota Bastler, 16.07.2012
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    2
    Gibt den Vergaser ja auch mit G-Kat und dann bekommt er auch die grüne Plakette...
     
  8. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Es gab die Vergaser nur mit U-Kat

    Die bekommen keine Plakette
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Es gab den 2E mit Vergaser und G-Kat ! Allerdings nur im Starlet P7 und nicht im E9. Der E9 hatte nur U-Kat.
     
  10. #9 Toyota Bastler, 21.07.2012
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    2
    Das ist falsch habe selber einen Liftback 2E mit Vergaser gehabt und der hatte definitiv ne Lamdasonde im Krümmer8o und der hatte Euro 1...
     
  11. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Mach mal ein bild :)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Toyota Bastler, 22.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    2
    habe...gehabt, hatte -> heißt der steht leider nicht mehr vor meiner Tür?(sondern up to date in Afrika or something else

    Das war ja auch ein Lückenmodell sowas gabs auch bei VW & Co das waren quasi die Vorläufer der Einspritzer G-Kat´s...
    Konnte es auch kaum glauben als ich die Haube aufgemacht habe alleine der Vergaser ist der Hit:)

    Guck mal hier ganz unten:

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=139501&highlight=corolla+vergaser

    http://www.toyotaoldies.de/gale9.html

    oder bei der zweiten Seite unter Motorvarianten

    (Selbst bei wikipedia steht das falsch drin):D
    spielt ja auch nicht wirklich die Rolle

    Ach ja der hat auch ne andere Leistung laut der Seite weniger...auf jeden war es ne andere.
     
  14. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Und wieder was gelernt :)
     
Thema: Feinstaubplakette Corolla E9 Vergaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla feinstaubplakette

Die Seite wird geladen...

Feinstaubplakette Corolla E9 Vergaser - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...