feinstaubalarm bei den amies

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 13.02.2007.

  1. #1 KleinerEisbaer, 13.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hinterwäldler, Rednecks und Konsorten unter sich. Am besten regelmäßig veranstalten und alle tief einatmen. :D
     
  4. #3 Authrion, 13.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    da kann ich nicht mithalten ;)

    greetz
     
  5. #4 Ebeneezer, 13.02.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Was machen die mit den Motoren das die so qualmen? Das ist doch nicht normal :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Wenn man das Rohr wegretuschiert, sieht's so aus, als ob die Alte furchtbare Blähungen hätte... :D:D
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die laufen total überfettet. Das Bild mit der Frau hat was ... Dummchen des Jahres oder so. Es hat sich wohl noch nicht überall hin herumgesprochen, daß Dieselruß krebserregend ist, scheint ja extrem cool zu sein, so wie sie posiert. :D
     
  8. #7 daGuybrush, 13.02.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Spielen die da "Wer hat die schönste Dampflok"?

    bye
     
  9. #8 Mobylette, 13.02.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hmm, ich dachte immer 190 mit Diesel heißen 190D und nicht 190E. Aber da gilt doch auch dasselbe, der Motor ist nicht richtig eingestellt.
     
  11. #10 Hagbard23rd, 13.02.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Feinstaub hin oder her... schon geil so nen Panzer mit über 500PS. Macht bestimmt eindruck wenn man damit Supras jagen geht ;) ;) ;) :D
     
  12. #11 MichBeck, 13.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Burnout Qualm ist vermutlich nicht weniger krebserregend :D
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Woher kennst Du Burnout-Qualm? :D
     
  14. #13 echt_weg, 13.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ansichtssache. er ist einfach aus maximale leistung eingestellt und dass geht nur fett

    ist auch nicht sowas extremes mann muss sich mir mal moderne trecker angucken. neuer serienmässiger trecker und bremsewagen dahinter hängen - da kommt überall sowas aus dem auspuff und auch in den mengen
     
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Für Landmaschinen gelten auch ganz andere Vorschriften. ;) Bei PKWs ist so eine Qualmerei verboten, in den USA übrigens auch, allerdings weiß ich nicht, ob jeder Bundesstaat mitmacht. In Kalifornien galt schon vor x Jahren = schwarze Rußwolken bei Trucks = Ticket!
     
  16. #15 BullittSan, 13.02.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Sind schon heftig, die Diesel Trucks. Les grad die Chrom und Flammen und hier is der neue Ford F-Series Super Duty drin. Auch mit nem Diesel erhältlich: 6,4l V8, 350PS und heftige 881NM. Das nenn ich mal Motor, aber na ja großer Motor für große Autos.

    Da kann verso´s Hilux nich ganz mithalten.

    Hab auch noch ein schönes Video gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=UbH7VMOUUjQ
     
  17. #16 Holsatica, 13.02.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Für Feinstaub ist das aber ganz schön grob, was die Karren da rausrotzen....

    Und wir machen uns´n Kopp wegen 130g CO2-Ausstoss :rolleyes: *unglaublich*
     
  18. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    LOL

    So Südstaaten konservative Hillibillys mit ihren Pick Ups und dann "I Love Gay porn"
     
  19. #18 the_mole, 13.02.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    da sind kranke sachen dabei...

    und wir müssen extra-steuern usw zahlen, damit die weiter die umwelt verpesten...

    btw unser hilux macht das auch (aber nur mit kroatischem billig-diesel :D und nich soo schlimm)

    EDIT: hab den zuerst gar nich gesehn... *schäm*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    der steht doch schon oben der link ?(
     
  22. #20 Ebeneezer, 14.02.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Nicht nur die Trucks :)

    [​IMG]


    Aber das mit den Flammen hat was.. lol
     
Thema:

feinstaubalarm bei den amies

Die Seite wird geladen...

feinstaubalarm bei den amies - Ähnliche Themen

  1. Toyota nicht bei der AMI in Leipzig vertreten!

    Toyota nicht bei der AMI in Leipzig vertreten!: Die Überschrift sagt schon alles! Toyota ist auf Nachfrage von mir in diesem Jahr nicht unter den Ausstellern vertreten. Finde ich persönlich...
  2. Toyota Paseo ami-Rückleuchten

    Toyota Paseo ami-Rückleuchten: Verkaufe aus Amerika importierten Rückleuchten. Der Unterschied zu den deutschen ist, dass die amerikanischen fast komplett rot sind aber...
  3. Paseo L4 (Ami Paseo) Teileversorgung ?

    Paseo L4 (Ami Paseo) Teileversorgung ?: Hey Leute kann für lau nen L4 Paseo bekommen Wollte jetzt mal fragen ob einer von euch weiss wie es da mit der Ersatzteile Versorgung ausschaut,...
  4. AMI Leipzig 2012

    AMI Leipzig 2012: Einige Fotos von der AMI [IMG]
  5. Toyota Classic zur AMI in Leipzig

    Toyota Classic zur AMI in Leipzig: ..laut Ausage von Friedhelm Engel werden zur AMI ca. 15 Toyota Klassiker nach Leipzig geschafft. Ich bin am Freitag zum Pressetag dort. Wer die...