Fehlzündung beim SW20??

Diskutiere Fehlzündung beim SW20?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wenn ich bei meinem MR2 aufs Gas gehe und es dann wegnehme, machts " Blapp " auf den Endrohren...ich denke mal es ist ne Art fehlzündung oder?...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich bei meinem MR2 aufs Gas gehe und es dann wegnehme, machts " Blapp " auf den Endrohren...ich denke mal es ist ne Art fehlzündung oder? Scheint immer bei der gleichen Drehzahl aufzutauchen (bin mir aber nicht sicher) ist auch nicht Superstörend...aber trotzdem. Das macht er erst seit vorgestern.

    Hat einer von euch ne Idee was das sein könnte...hat evtl der Endtopf nen Riss...und der Motor verschluckt sich deshalb???

    Und ist das schlimm/schädlich??

    Hat einer von euch schon mal den Zahnriemen bei 100.000 Km gewechselt? Was kostet das? und sollte man das auf JEDEN Fall bei nem Toyo Händler machen lassen oder ist das egal?

    Und was kostet ne´neue Kupplung für den Wagen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Meiner "blubbert" auch beim Gas wegnehmen, seitdem ich den Edelstahl Topf hab :)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ja...ich hab auch nen ES-Sporttopf drunter...

    Von wegen Kat.... hat irgent einer mal den KAt aus seinem MR2 ...äh, entfernt?

    Sollte eigentlich schneller auf Gas reagieren oder?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    nach oben schieb...
     
  6. #5 uwe_sternlitz, 25.05.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    kupplung kommt allein bei den teilekosten auf 500€ (toyo kupplung) wenn sie nächste woche fertig eingebaut ist, kann ich dir die genauen preise sagen (und vor allem, ob das auch für den sauger gilt, da ich nen sw22 hab)

    uwe/markus
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    also wegen der kupplung:<br />für meine t18 kostet der spass an die 600 euro(teile+einbau!) 8o 8o 8o <br />hängt aber auch davon ab was füreinen motor du hast! ich hab den 156ps 2,0gti 3s-ge!<br />wenn du den auch hast, dann könnte es sein dass es für dich teurer wird da du den heckmotor hast und man da mehr zum ausbauen hat!
     
  8. #7 uwe_sternlitz, 26.05.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MR2<br />Midengined rearwheeldrive 2 seater.

    nix heckmotor ;-)

    uwe/markus
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Master_328, 27.05.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    lässt du die orginal kupplung einbauen?? ich hätt was gutes reingemacht...
     
  11. #9 uwe_sternlitz, 27.05.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hatte keine andere wahl. ich brauche mein auto und die trd kupplung war nicht verfügbar. abgesehen davon: diese hat 175.000km gehalten - an für sich nicht schlecht wie ich finde. ich glaube ich brauche bei dem motor keine weitere ;-)

    uwe/markus
     
Thema:

Fehlzündung beim SW20??

Die Seite wird geladen...

Fehlzündung beim SW20?? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...