Fehlkonstruktion Blaupunkt San Remo Mp28

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Speedfreak, 26.02.2009.

  1. #1 Speedfreak, 26.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hey
    hab gestern bei nem Freund im Auto eine Endstufe und einen Sub eingebaut. Alles soweit fertig, man brauch ja für Blaupunkt Radios son Adapter von ISO auf Chinch für die Ausgänge, und da kommt auch ne Remoteitung raus. Allerdings ist die tot... Liegt nämlich auf einem nicht angeschlossenem Pin. Und auch sonst hat das Radio KEINE Remoteitung. X(
    Wir haben jetzt remote auf Dauerplus gelegt und einen Schalter dazwischen gesetzt. Gibts da noch ne andere möglichkeit OHNE Schalter?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    anstatt dauer- einfach zündungsplus nehmen ;)
     
  4. #3 Speedfreak, 26.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Haben mein Kumpel und sein Vater gebrückt beim einbau damit das Radio auch ohne Zündung rennt :rolleyes:
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sehr toll.... dann ist eure lösung von der logik her die beste!!!
     
  6. #5 Ebeneezer, 26.02.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  7. #6 Speedfreak, 26.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  8. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Neues oder gebrauchtes Radio? Vielleicht hat da ja mal wer "Leistung" angeschlossen und jetzt ist innen Sicherung, PCB-Film (oder Schlimmeres) abgebruzzelt...
    Oder die Type ist eine Sparversion, bei eine Modellnummer wäre es ausgeführt ;)

    mfg
    MBR
     
  9. #8 Speedfreak, 26.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Naja hab mir den Pinbelegungsplan hinten in der Anleitung angeguckt, haben die Blaupunkt Anleitungen ja alle zum Glück. Und da ist auf dem besagten Pin "NC" also keine verbindung.

    EDIT:Und Radio war neu als er es gekauft hat. nehme ich mal an, er hats bei saturn gekauft. Die packen ja auch gerne gebrauchte sachen zurück in verkauf :rolleyes:
     
  10. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Wenn's die Anleitung so belegt...
    "NC" würde ich im ersten Impuls als "normally closed" lesen... ;)
    OK, könnte aber natürlich auch "not connected" heißen...

    Erkennt man aber am gebrochenen Siegel des Kartons sowie den Spuren der Verklebung am Beutel um's Radio ob's schon mal offen war...
    Bei einem Ausstellungs- oder Vorführgerät, muß er schon deutlich mit Preis runter...

    mfg
    MBR
     
  11. #10 Speedfreak, 26.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    naja beim Radio kauf war ich nich dabei. Da hätte ich eh gleich was anderes empfohlen. die billigen Blaupunkts kann ich nich empfehlen.
    Und naja hab geguckt an den NC Pins kommt garnix an :rolleyes:
     
  12. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hat das Teil auch keinen Steuerausgang für eine el. Antenne? Wäre laut dem Link weiter oben der untere Stecker Pin5. Das sollte doch auch gehen, wenn vorhanden.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Speedfreak, 26.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hat das Radio auch nicht. Ist echt minimalistisch ausgestattet. Hätte mich nich gewundert wenn das nichma Vorverstärkerausgänge gehabt hätte :rolleyes:
     
  15. #13 Ebeneezer, 26.02.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Haben die keine Hotline? Ein Radio MIT Vorverstärkerausgang, aber OHNE eine Möglichkeit die einzuschalten, macht ja irgendwie keinen Sinn.

    EDIT: info@blaupunkt.de :)
     
Thema: Fehlkonstruktion Blaupunkt San Remo Mp28
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaupunkt san remo mp28

Die Seite wird geladen...

Fehlkonstruktion Blaupunkt San Remo Mp28 - Ähnliche Themen

  1. BLAUPUNKT GTx 542 - 2 Wege Coaxial System

    BLAUPUNKT GTx 542 - 2 Wege Coaxial System: Hallo, ich verkaufe ein 2 Wege System von Blaupunkt. Plug n Play für alle Celica T18 Modelle. Ausgebaut aus einer Carlos Sainz ( vordere...
  2. YESS!!! Wir sind Mailand San Remo!

    YESS!!! Wir sind Mailand San Remo!: Ciolek hats gemacht!! Unglaublich. Nun ja, wenn der Zabel einen Geheimfavoriten hat..... dann sollte man das ernst nehmen.:D Unglaublich!...
  3. Blaupunkt Bluetooth/USB Interface

    Blaupunkt Bluetooth/USB Interface: Ich verkaufe hier das oben genannte Blaupunkt Interface. Das Gerät ist so gut wie neu, war nur zur probe einmal im Auto montiert. Die...
  4. Magnat/Blaupunkt/macAudio

    Magnat/Blaupunkt/macAudio: Verkaufe div. Lautsprecher 1. Ein Paar: Magnat 3way 25€ inkl. Versand [IMG] 2. Ein Paar: Blaupunkt GTseies 10" 2way 120watt 25€ inkl....
  5. Blaupunkt Verstärker 540 Watt sinus

    Blaupunkt Verstärker 540 Watt sinus: Hersteller: Blaupunkt Modell: GTA 5000 Bridging Mode: 5/4/3 Kanäle Leistung: 4x80W + 1x220W / 2x80W + 2x220W / 3x220W Max. Leistung 4x35W +...