Fehlerspeicher

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von BuBa, 13.04.2008.

  1. BuBa

    BuBa Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
    Wenn man den Fehlerspeicher ausliest und einen Fehler zurück setzt ist dieser Fehler dann noch irgendwo gespeichert oder ist er dann Komplett weg?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 13.04.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    kompl. wech

    cu
     
  4. BuBa

    BuBa Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also gibt es nicht so eine art History wo alle Fehler die jemals aufgetreten sind gespeichert sind?
     
  5. #4 Toyota Plücki, 13.04.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ne, glöscht ist gelöscht... die kannst du nicht wieder auslesen.....
     
  6. #5 Paseofreak, 14.04.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ja, so wurde es mir auch von streben nach fehlern gesagt :]
     
Thema: Fehlerspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aygo fehlerspeicher aiuslesen bamberg

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  2. Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?

    Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?: Hallo Forumler, Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i? Läßt sich der Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i BJ 2002 ohne Diagnosgerät...
  3. Fehlerspeicher löschen beim Yaris XP9

    Fehlerspeicher löschen beim Yaris XP9: Hallo zusammen, bei mir leuchtet in unregelmässigen Abständen die Motorkontrollleuchte. Ich habe den Fehler auch schon 2x in der Werkstatt...
  4. Camry V10W, Fehler 12 und Fehlerspeicher löschen

    Camry V10W, Fehler 12 und Fehlerspeicher löschen: Hallo, ich habe heute bei meinem 95er Camry 2,2L den Fehlerspeicher auslesen lassen, weil erst nach einer gewissen Fahrzeit (10-20km) die...
  5. Kat-Tausch im E12: Fehlerspeicher löschen?

    Kat-Tausch im E12: Fehlerspeicher löschen?: Hi zusammen, nachdem zwei unterschiedliche Toyota Garagen mir bestätigt hatten, dass mein Kat kaputt ist und ich - sorry - keine Lust hatte,...