Fehlerspeicher T23

Diskutiere Fehlerspeicher T23 im Motor Forum im Bereich Technik; Kann man den Fehlerspeicher selber löschen und wenn ja wo ist das teil?

  1. #1 celica2, 16.10.2002
    celica2

    celica2 Guest

    Kann man den Fehlerspeicher selber löschen und wenn ja wo ist das teil?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    KANN man schon, aber zu welchem Zweck?

    Toy
     
  4. #3 celica2, 16.10.2002
    celica2

    celica2 Guest

    hab das airbag symbol am leuchten--fahrersitz war draussen also musste ich ja das kabel abmachen und nun leuchtet das ding
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Lass es die Werkstatt machen, kost nix

    Toy
     
  6. #5 celica2, 17.10.2002
    celica2

    celica2 Guest

    na gut--dann mal danke.
     
Thema:

Fehlerspeicher T23

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher T23 - Ähnliche Themen

  1. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  4. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...