Fehlerspeicher Löschen !!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Beni1970, 02.07.2006.

  1. #1 Beni1970, 02.07.2006
    Beni1970

    Beni1970 Guest

    Hallo Freunde,

    Ich fahre einen Toyota Celica T20 und möchte seinen Fehlerspeicher löschen.
    Habe zwar den ABS Sensor ersetzt aber ABS Warnleuchte brennt immer noch !!!
    Man kann sicher über den Diagnosestecker Fehler löschen aber welche Pins müßte ich dann überbrücken ?
    Kann mir jemand weiter helfen ?

    Grüßle Beni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 03.07.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Batterie ne Weile abklemmen.
     
  4. #3 Alphazulu, 03.07.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti

    :] ;) :] und verbrauchen an licht
     
  5. #4 Dr.Hossa, 03.07.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was?
    Spresche Deutsch??
     
  6. #5 Damageforce, 03.07.2006
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest vorne eine Sicherung haben die "ECU" heisst. Ist denke ich angenehmer als mit den dicken Schlüssel den Pol abzuschrauben.

    1 Minuten kann reichen... warte aber lieber 5-10...

    Ingo
     
  7. #6 Sunnyman1982, 10.07.2006
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ne bein der T20 ist das glaub ich so:

    Zündung einschalten und innerhalb von 3 Sek. mindestens 8mal die bremse treten.
     
  8. #7 Beni1970, 10.07.2006
    Beni1970

    Beni1970 Guest

    Du hast recht so kann man Fehler Speicher Löschen aber normal müßte ABS Leuchte auch so ausgehen wenn der Fehler behoben wurde :-)
    Hmmm vielleicht sollte ich den Multimeter mal nehmen und alle Sonsoren wieder Prüfen, der Toyota Händler sagte zwar hinten rechts aber der Fehler ist immer noch da :-(
    Wie kann man die sensoren mit Multimeter Prüfen , muß man auf Volt schalten (wechselspannung) oder den wiederstand prüfen ?

    Grüßle Beni
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sunnyman1982, 10.07.2006
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Wiederstand prüfen, Stecker abmachen, und das ende vom sensor nehmen.
    Aber ich glaube brauchst du nicht, noch mal messen. wenn Du den kaputten schon neu gemacht hast, einfach löschen.
    Ok, die Pins hab ich jetzt nicht im Kopf, E1 und TE1 glaub ich zumindest. Die brücke muß dann auch raus.
    Und dann Zündung ein und recht oft bremse treten. (meine ich zu mindest)
     
  11. #9 Nonsens, 11.07.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    benutz mal die suchefkt
    damit sind bei diesem prob schon viele weitergekommen
    nich bös gemeint
     
Thema:

Fehlerspeicher Löschen !!!

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher Löschen !!! - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  2. Eigene Beiträge löschen

    Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  3. Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?

    Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?: Hallo Forumler, Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i? Läßt sich der Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i BJ 2002 ohne Diagnosgerät...
  4. Profil löschen

    Profil löschen: Leider kann ich keine Option unter "Mein Profil" finden, mit dem ich mein Account löschen kann. Wie kann ich mein Profil löschen? Danke und...
  5. Beiträge löschen ?

    Beiträge löschen ?: ?( Ich kann meine alten Beiträge nicht mehr löschen, warum ??? Bin nicht berechtigt Beiträge zu bearbeiten, obwohl ich schon seit Jahren hier...