fehlerspeicher löschen beim T22

Diskutiere fehlerspeicher löschen beim T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, wie kann ich bei meinem T22 1,8l 16V Bj. 99 den fehlerspeicher löschen ? danke forum.mr

  1. #1 forum.mr, 27.06.2008
    forum.mr

    forum.mr Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie kann ich bei meinem T22 1,8l 16V Bj. 99 den fehlerspeicher löschen ?

    danke forum.mr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 27.06.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    z.B. die Batterie kurz abklemmen.
     
  4. #3 forum.mr, 27.06.2008
    forum.mr

    forum.mr Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ok.
    wie kurz ist kurz , kenne das auch vom alfa da waren es jedoch min. 20 min ?!
     
  5. #4 Dr.Hossa, 27.06.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    2min reicht.
     
  6. #5 SchiffiG6R, 27.06.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Alternativ:
    Sicherung EFI vorne im Motorraum-Sicherungskasten herausnehmen und nach ca. fünf Minuten wieder einsetzen.
    Hat den Vorteil das man nicht alles wieder neu einstellen muss..(Radio,Uhr).
     
  7. #6 forum.mr, 30.06.2008
    forum.mr

    forum.mr Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Was ist EFI , und wo befindet sich der, die ,das EFI :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fehlerspeicher löschen beim T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 fehlerspeicher zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

fehlerspeicher löschen beim T22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...