Fehlerspeicher bei Carina T 19 löschen

Diskutiere Fehlerspeicher bei Carina T 19 löschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Carina Bj 97 ist der Magermixsensor defekt, nun habe ich auf dem Ersatzteilmarkt einen gebrauchten aufgetrieben, der von den...

  1. #1 pumpthors, 25.09.2010
    pumpthors

    pumpthors Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Carina Bj 97 ist der Magermixsensor defekt, nun habe ich auf dem Ersatzteilmarkt einen gebrauchten aufgetrieben, der von den Nummern und so alles passt, nur muß ich den Fehlerspeicher nach dem Einbau löschen - Hat irgendwer ne Ahnung wie das geht ? , oder reicht es aus, die Batterie abzuklemmen ?- Über ne fachkundige Antwort würde ich mich echt freuen !!
    Schöne Grüße von der dänischen Grenze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Wie du schon geschrieben hast, batterie abklemmen, oder die EFI-Sicherung im motorraum länger als 10- 15 sekunden ziehen.
     
  4. #3 pumpthors, 27.09.2010
    pumpthors

    pumpthors Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für die promte Antwort.
     
  5. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Kein problem....für das ist das forum ja da ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlerspeicher bei Carina T 19 löschen

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher bei Carina T 19 löschen - Ähnliche Themen

  1. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...