Fehlerspeicher bei Carina T 19 löschen

Diskutiere Fehlerspeicher bei Carina T 19 löschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Carina Bj 97 ist der Magermixsensor defekt, nun habe ich auf dem Ersatzteilmarkt einen gebrauchten aufgetrieben, der von den...

  1. #1 pumpthors, 25.09.2010
    pumpthors

    pumpthors Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Carina Bj 97 ist der Magermixsensor defekt, nun habe ich auf dem Ersatzteilmarkt einen gebrauchten aufgetrieben, der von den Nummern und so alles passt, nur muß ich den Fehlerspeicher nach dem Einbau löschen - Hat irgendwer ne Ahnung wie das geht ? , oder reicht es aus, die Batterie abzuklemmen ?- Über ne fachkundige Antwort würde ich mich echt freuen !!
    Schöne Grüße von der dänischen Grenze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Wie du schon geschrieben hast, batterie abklemmen, oder die EFI-Sicherung im motorraum länger als 10- 15 sekunden ziehen.
     
  4. #3 pumpthors, 27.09.2010
    pumpthors

    pumpthors Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für die promte Antwort.
     
  5. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Kein problem....für das ist das forum ja da ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlerspeicher bei Carina T 19 löschen

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher bei Carina T 19 löschen - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...