Fehlerspeicher bei Carina T 19 löschen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von pumpthors, 25.09.2010.

  1. #1 pumpthors, 25.09.2010
    pumpthors

    pumpthors Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Carina Bj 97 ist der Magermixsensor defekt, nun habe ich auf dem Ersatzteilmarkt einen gebrauchten aufgetrieben, der von den Nummern und so alles passt, nur muß ich den Fehlerspeicher nach dem Einbau löschen - Hat irgendwer ne Ahnung wie das geht ? , oder reicht es aus, die Batterie abzuklemmen ?- Über ne fachkundige Antwort würde ich mich echt freuen !!
    Schöne Grüße von der dänischen Grenze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Wie du schon geschrieben hast, batterie abklemmen, oder die EFI-Sicherung im motorraum länger als 10- 15 sekunden ziehen.
     
  4. #3 pumpthors, 27.09.2010
    pumpthors

    pumpthors Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für die promte Antwort.
     
  5. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Kein problem....für das ist das forum ja da ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlerspeicher bei Carina T 19 löschen

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher bei Carina T 19 löschen - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. Eigene Beiträge löschen

    Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.