Fehlerspeicher auslesen und löschen? (E11)

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen und löschen? (E11) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Habe die suche funktion und den workshop schon durchsucht, aber ich blicke da nciht ganz durch. Meine ABs leuchte leuchtet nun ide ganze...

  1. #1 CorollaTuningFreak, 13.12.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Habe die suche funktion und den workshop schon durchsucht, aber ich blicke da nciht ganz durch.

    Meine ABs leuchte leuchtet nun ide ganze zeit. Gehe davon aus das ein Sensor kaputt ist.
    Wenn ich den Fehlerspeicher auslese blink die Motorkontrollleuchte ca. alle 0,5 sek. Heißt das das kein Fehler drinnen ist?
    Wie ist das mit Fehlerspeicher löschen? Diagnoseüberbrückung abnehmen und dann Batterie abklemmen????
    Wenn mein ABs kaputt ist warum zeigt er mir keinen Fehler an???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 13.12.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 CorollaTuningFreak, 14.12.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    danke! Mein Dealer hat nun gestern den Fehlerspeicher ausgelesen und er hat den Fehlercode 31 & 49 angezeigt.

    Also mein ABS-Sensor vorne rechts kaputt.
     
Thema:

Fehlerspeicher auslesen und löschen? (E11)

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher auslesen und löschen? (E11) - Ähnliche Themen

  1. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...