Fehlerspeicher auslesen und löschen? (E11)

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen und löschen? (E11) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Habe die suche funktion und den workshop schon durchsucht, aber ich blicke da nciht ganz durch. Meine ABs leuchte leuchtet nun ide ganze...

1. #1 CorollaTuningFreak, 13.12.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! Habe die suche funktion und den workshop schon durchsucht, aber ich blicke da nciht ganz durch.

Meine ABs leuchte leuchtet nun ide ganze zeit. Gehe davon aus das ein Sensor kaputt ist.
    Wenn ich den Fehlerspeicher auslese blink die Motorkontrollleuchte ca. alle 0,5 sek. Heißt das das kein Fehler drinnen ist?
    Wie ist das mit Fehlerspeicher löschen? Diagnoseüberbrückung abnehmen und dann Batterie abklemmen????
    Wenn mein ABs kaputt ist warum zeigt er mir keinen Fehler an???

2. Anzeige

3. #2 Nonsens, 13.12.2007
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

4. #3 CorollaTuningFreak, 14.12.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

danke! Mein Dealer hat nun gestern den Fehlerspeicher ausgelesen und er hat den Fehlercode 31 & 49 angezeigt.

Also mein ABS-Sensor vorne rechts kaputt.

Thema:

Fehlerspeicher auslesen und löschen? (E11)

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher auslesen und löschen? (E11) - Ähnliche Themen

1. Stossdämpfer Corolla e11 1.6

Stossdämpfer Corolla e11 1.6: Hallo Zusammen Suche für meinen Corolla e11 1,6 G6 Jg. 2000 Stossdämpfer kpl. für die Hinter-und Vorderachse. Dürfen natürlich auch gebraucht...
  2. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  3. Corolla Compact E11

Corolla Compact E11: Hallo, ich verkaufe den Corolla meines Vaters, da er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr Auto fahren kann. Corolla Compact E11 Benzin...
  4. Toyota Corolla E11 2001 Münze im CD-Player

Toyota Corolla E11 2001 Münze im CD-Player: Hallo miteinander, vor ca. 12 Jahren hat mein kleiner Sohn eine Münze in den CD Player vom Toyota gesteckt. Seit dem funktioniert die gesamte...
  5. Rad-Reifen-Kombination Corolla E11 Compact (VFL)

Rad-Reifen-Kombination Corolla E11 Compact (VFL): Moin, ich habe mir gebrauchte Sommerreifen auf schönen Alus gekauft. Bei den Felgen handelt es sich um 6,0Jx15H2 ET37 von Aluett Für meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden