Fehlermeldungen nach Bremsentausch Prius2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von martin@st165, 20.02.2010.

  1. #1 martin@st165, 20.02.2010
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Hallöchen.

    Wollte heute einem Bekannten die Bremsen an seinem Prius tauschen da fürn TÜV Notwendig.
    Logischerweise war das Material nicht das richtige.
    Vorne war die Nabenbohrung der Bremsscheiben zu klein, hinten passen die Bremsbeläge nicht.

    Das is aber noch nicht das größte Problem! nach dem erneuten Zusammenbau leuchtet jetzt das ABS, das VSC und die Bremse generell auf. Ich vermute mal das da nix großartiges dahintersteckt, aber man weiß ja nie!

    Kann man das wieder zurückstellen oder muß man dazu an den Computer? Geht das mit OBD II ?

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlermeldungen nach Bremsentausch Prius2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prius fehlermeldungen

    ,
  2. prius2 abs

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen nach Bremsentausch Prius2 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Warnleuchten bzw. Fehlermeldungen

    Diverse Warnleuchten bzw. Fehlermeldungen: Hallo, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Corolla E12 (Bj. 2002, ca. 114000 km) gekauft. Ein paar Tage nach dem Kauf gingen 3 Warnleuchten an:...
  2. Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse

    Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse: Hallo zusammen, bei meinem Avensis T27 kommt im Display die Meldung "FESTSTELLBREMSENSYSTEM PRÜFEN" oder "FESTSTELLBREMSE LÖSEN". In der...
  3. Fehlermeldung: „Katalysatorübertragungsrate Bank1 zu niedrig“

    Fehlermeldung: „Katalysatorübertragungsrate Bank1 zu niedrig“: Fahrzeug Corolla E12 Kompakt Motor 3ZZ-FE (1.6) Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder die Fehlermeldung: „Katalysatorübertragungsrate...
  4. Corolla Diesel Fehlermeldung

    Corolla Diesel Fehlermeldung: So, jetzt ist es passiert, der Corolla Kombi Terra 1,4 D4D 90, Bauj. 2005 zeigt neuerdings eine Fehlermeldung. Orange Lampe links unten im...
  5. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, bei meinem Toyota Yaris tritt immer wieder derselbe Fehler auf. Laut Auslesegerät handelt es sich um den Fehler P 016. Das Autohaus...