Fehlermeldung im Profil

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von 2Xtreme, 29.12.2006.

1. #1 2Xtreme, 29.12.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wenn ich oben auf "Profil" und dann auf "Favoriten" klicke, bekomme ich diese Meldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.1.6): Invalid SQL: SELECT s.emailnotify, b.*, t.topic, i.* FROM bb2_subscribeboards s LEFT JOIN bb2_boards b USING(boardid) LEFT JOIN bb2_threads t ON (t.threadid=b.lastthreadid) LEFT JOIN bb2_icons i USING (iconid) WHERE s.userid='10120' AND b.isboard=1 ORDER by b.title ASC
    mysql error: Can't create/write to file '/tmp/#sql_1ae7_0.MYI' (Errcode: 13)
    mysql error number: 1
    mysql version: 4.0.24_Debian-10sarge2
    php version: 4.3.10-18
    Date: 29.12.2006 @ 10:57
    Script: /usercp.php?action=favorites&sid=
    Referer: http://board.toyotas.de/usercp.php?sid=

Woran liegts?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 29.12.2006
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hab ich auch ;)

4. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Sodele, ist behoben.. Die ganze Datenbank hat sich innerhalb der letzten Stunden stetig verabschiedet. Ist wieder alles i.O, ohne Datenverluste.. ;)

Thema:

Fehlermeldung im Profil

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung im Profil - Ähnliche Themen

1. Diverse Warnleuchten bzw. Fehlermeldungen

Diverse Warnleuchten bzw. Fehlermeldungen: Hallo, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Corolla E12 (Bj. 2002, ca. 114000 km) gekauft. Ein paar Tage nach dem Kauf gingen 3 Warnleuchten an:...
  2. Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse

Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse: Hallo zusammen, bei meinem Avensis T27 kommt im Display die Meldung "FESTSTELLBREMSENSYSTEM PRÜFEN" oder "FESTSTELLBREMSE LÖSEN". In der...
  3. Profil löschen

Profil löschen: Leider kann ich keine Option unter "Mein Profil" finden, mit dem ich mein Account löschen kann. Wie kann ich mein Profil löschen? Danke und...
  4. 2x Uniroyal Rainsport 2 mit 6mm Profil

2x Uniroyal Rainsport 2 mit 6mm Profil: Hallo... Biete hier zwei einwandfreie Reifen an der Marke Uniroyal. Es handelt sich hier bei um den Rainsport 2. Wie immer bei der Uniroyal...
  5. Celica T20 Winterräder mit gutem Profil und nicht zu alt

Celica T20 Winterräder mit gutem Profil und nicht zu alt: Suche wie in der Überschrift schon mitgeteilt einen guten Satz Winterräder für eine T20. Am liebsten Stahl mit guter Profiltiefe und diese...