Fehlermeldung Freetronic

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jean2000, 02.07.2008.

  1. #1 Jean2000, 02.07.2008
    Jean2000

    Jean2000 Guest

    Hallo wie ist es eigentlich wenn die Fehlermeldung Freetronic ansteht und eine Reparatur gemacht wurde muss der Fehler gelöscht werden damit diese wieder funktioniert oder geht das automatisch.


    Danke für eure Antworten
    MFG Jean
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 19.07.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    du redest vom scp1 yaris freetronic?? das kommt ganz auf den fehler an, manche "verschwinden" nach der rep. wie von geisterhand, wobei ich nicht erklären kann wieso aber normalerweise müssen die per tester gelöscht werden... um was für ein prob. geht es denn? du mußt wissen selber machen ist bei dem freetronic system so gut wie nichts mehr....solltest schon jemanden reparieren lassen der sich auskennt...ob die anlage nach einer rep und ohne löschen des fehlercodes wieder normal arbeitet hängt von art der rep und des fehlercodes ab

    gruß
     
Thema:

Fehlermeldung Freetronic

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Freetronic - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU

    Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU: Hallo zusammen, ich habe vor 18 Monaten einen Toyota Yaris mit Freetronic gekauft, da ich unbedingt einen Yaris wollte, den´s mit meinem Budget...
  2. Diverse Warnleuchten bzw. Fehlermeldungen

    Diverse Warnleuchten bzw. Fehlermeldungen: Hallo, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Corolla E12 (Bj. 2002, ca. 114000 km) gekauft. Ein paar Tage nach dem Kauf gingen 3 Warnleuchten an:...
  3. Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse

    Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse: Hallo zusammen, bei meinem Avensis T27 kommt im Display die Meldung "FESTSTELLBREMSENSYSTEM PRÜFEN" oder "FESTSTELLBREMSE LÖSEN". In der...
  4. Toyota Yaris (Freetronic) knarrt / knackt beim Anfahren

    Toyota Yaris (Freetronic) knarrt / knackt beim Anfahren: Hallo zusammen, kennt jemand das Phänomen, dass ein Halbautomatik Yaris beim Anfahren knarrt? Erst fing es immer nur beim Berganfahren an, als...
  5. Toyota Yaris Freetronic - welche Kupplungsflüssigkeit?

    Toyota Yaris Freetronic - welche Kupplungsflüssigkeit?: Hallo zusammen! Ich wollte unbedingt einen alten Yaris haben, sehr schwer zu finden, sag ich Euch. Zumindest hatte ich dann doch Glück, nur ist...