Fehlerhafte Endstellung der Frontscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von steffen, 10.10.2006.

  1. #1 steffen, 10.10.2006
    steffen

    steffen Guest

    Hallo zusammen!

    In der vergangenen Woche habe ich einen Avensis Bj.98 gekauft.
    Leider hat das Fahrzeug eine merkwürdige Eigenschaft: Die Scheibenwischer parken nicht in der Waagerechten, sondern in der Senkrechten (quasi im Blickfeld des Fahrers). Die Wischer fahren nach Betätigung des Schalthebels nicht etwa nach oben, sondern nach unten. Alle Funktionen (Intervall etc.) sind ok, auch der Wischermotor läuft rund.
    Läuft der Motor vielleicht verkehrt herum, und wenn ja, wo befindet sich der Stecker zum Umpolen?
    Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung für dieses Problem?

    Gruß
    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlerhafte Endstellung der Frontscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Endstellung der Frontscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibenwischer geht nicht

    Frontscheibenwischer geht nicht: Hallo, wo finde ich die Sicherung für den Frontscheibenwischer Aygo Bj2010 ? mfg
  2. Fehler: C1545 Motordrehzahlsignal fehlerhaft

    Fehler: C1545 Motordrehzahlsignal fehlerhaft: Hallo, bei meinem Toyota Aygo BJ 2008 fällt immer wieder die Servolenkung aus. Lampe leuchtet keine auf im Auto. Ich war gestern beim Arbö...
  3. Corolla E11 Facelift: Fehlerhafte Tankanzeige

    Corolla E11 Facelift: Fehlerhafte Tankanzeige: Hallo Liebe Forumgemeinde, Seit zwei Jahren ca. Tanke ich mein Auto immer nur zu etwa halb voll. Letztens allerdings habe ich mal wieder...
  4. E-Mail Benachrichtigung fehlerhaft

    E-Mail Benachrichtigung fehlerhaft: Hey ihrz, seit heut Morgen bekomm ich meine E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Antworten in den abonnierten Themen immer mit nem falschen Link!...
  5. Sitzverriegelung, Endstellungs-Sperre aufheben

    Sitzverriegelung, Endstellungs-Sperre aufheben: Hallo. Ich will den Beifahrersitz tiefer legen, so das man gescheit darauf pennen kann :D Es geht um den Sitz aus meinem P7, aber dürfte ja...