Fehlerdiagnose Carina E 4A-FE

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Butterfly, 09.05.2007.

1. #1 Butterfly, 09.05.2007
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    hey leutz

hab grad bei meinem carina folgendes problem feststellen müssen. ich bin gerade ne runde durch die stadt gefahren (ca. 15 km), stelle mein auto ab, wollte via zv abschiessen und nichts ging mehr. weder zv, noch zündung, noch kofferraumentriegelung.es ging einfach gar nichts. ;(habe dann mal versucht den motor zu starten, aber auch das war erfolglos. nach 5 minuten ging aufeinmal die warnblinkanlage an.ich hab mich ins auto gesetzt und er sprang wieder an. komisch.woran könnte das liegen????habe auf den ersten blick nichts erkennen können.kurzschluss vielleicht???danke für eure hilfe im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 09.05.2007
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    leute, ich brauch mal bitte eure hilfe ;(

4. T 19

T 19 Mitglied

Ich könnte mir im 1. Moment nur ein Batterie- bzw. Masseproblem vorstellen.
    Schau mal deine Batterieklemmen an, (Oxyd, straffer Sitz, Polfett, ...).
    Da sist nur eine Vermutung!

5. #4 Butterfly, 09.05.2007
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    werd ich morgen gleich nochmal nachschauen. komischerweise hat später alles wieder funkioniert.hab schon bissl angst gehabt, dass ich ned mehr heim komme. meinst du, dass die batterieklemmen zu fest sitzen?aber was soll daran falsch sein??

hatte auch das display meines radios abgemacht, und das spinnt auch manchmal.kann es sein, dass da irgendwo ein kurzschluss ist oder so??

6. #5 optifit, 11.05.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Lass Die Batterie auch prüfen, villeicht hat Sie einen inneren Kurzschluss

7. lear

lear Lebende Foren Legende

Wenns Elektronikprobleme gibt is es meistens ein Masseschluss. Ich hatte auch mal das sich eine Kabel meines ZV Funkferbedienungs Steuergerät gelöst hat. Dieses Kabel hat bei Vibrationen immer hinter dem Amaturenbrett ein Karosserieteil berührt.
    Ergebniss war das meine komplette Blinkanlage ausfiel. Ich konnte nicht mehr blinken. Als ich warnblinker anmachen wollte hats gesummt und auch die ging nicht mehr. Habe am Ende glaub ich 15 neue Sicherung verbaut weil die bei jedem neuen Versuch den Fehler zu finden durchbrannten.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlerdiagnose Carina E 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Fehlerdiagnose Carina E 4A-FE - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen 7A-FE

Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...