Fehlerdiagnose bei T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von soundmaster, 21.02.2004.

1. #1 soundmaster, 21.02.2004
    soundmaster

soundmaster Guest

Hi,jetzt wollt ich mal wissen,ob man bei der T18 Sti überhaupt eine Fehlerdiagnose durchführen kann,also D-Box, kontakt gebrückt t1 - te1 funzt nichts...
    Ist es hier anders?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 22.02.2004
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

te1-e1

4. #3 soundmaster, 22.02.2004
    soundmaster

soundmaster Guest

äh, sorry, meinte ich...
    aber da passiert nix...
    überbrücken, Zündung acc, (oder eins weiter), tut sich nix...
    Sollte nicht irgendeine Rückmeldung kommen,das alles in Ordnung ist ?(

5. #4 celiroos, 22.02.2004
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Ja die Motorkontrollleuchte sollte anfangen gleichmäßig zu blinken.Blinkt die Leuchte anders liegt ein Fehler vor :] Tut sich bei dir gar nichts ?(

6. #5 soundmaster, 22.02.2004
    soundmaster

soundmaster Guest

Nein,nix...
    Dachte,es wäre bei der Sti und Gti gleich...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 23.02.2004
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    überprüfe mal die Sicherung BRAKE und EFI
    Dann überprüfe ob die Kontakte nicht im Gehäuse der box verrutscht sind.

Die Codeausgabe biginnt ab Zündung ON

9. #7 Toyo Tom, 25.02.2004
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Schalte mal die Zündung an(ohne zu brücken)da muß die Leuchte an sein.Sicherrungen(außer Gauge) spielen hierbei keine Rolle da die Konntrolleuchte vom Steuergerät mit Masse versorgt wird,ich gehe mal davon aus das der Motor läuft.
    Sollte sie nicht Leuchten,den Pin W an der Diagbox auf masse Brücken.So wird sie direkt Kurzgeschlossen ohne über das Steuergerät zu gehen.Sollte sie dann immer noch nicht Leuchten prüfe die sicherung Gauge und die Leuchte selbst.

Gruß Tom

Thema:

Fehlerdiagnose bei T18

Die Seite wird geladen...

Fehlerdiagnose bei T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...