Fehlerdiagnose bei T18

Diskutiere Fehlerdiagnose bei T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi,jetzt wollt ich mal wissen,ob man bei der T18 Sti überhaupt eine Fehlerdiagnose durchführen kann,also D-Box, kontakt gebrückt t1 - te1 funzt...

  1. #1 soundmaster, 21.02.2004
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Hi,jetzt wollt ich mal wissen,ob man bei der T18 Sti überhaupt eine Fehlerdiagnose durchführen kann,also D-Box, kontakt gebrückt t1 - te1 funzt nichts...
    Ist es hier anders?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 22.02.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    te1-e1
     
  4. #3 soundmaster, 22.02.2004
    soundmaster

    soundmaster Guest

    äh, sorry, meinte ich...
    aber da passiert nix...
    überbrücken, Zündung acc, (oder eins weiter), tut sich nix...
    Sollte nicht irgendeine Rückmeldung kommen,das alles in Ordnung ist ?(
     
  5. #4 celiroos, 22.02.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Motorkontrollleuchte sollte anfangen gleichmäßig zu blinken.Blinkt die Leuchte anders liegt ein Fehler vor :] Tut sich bei dir gar nichts ?(
     
  6. #5 soundmaster, 22.02.2004
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Nein,nix...
    Dachte,es wäre bei der Sti und Gti gleich...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 23.02.2004
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    überprüfe mal die Sicherung BRAKE und EFI
    Dann überprüfe ob die Kontakte nicht im Gehäuse der box verrutscht sind.

    Die Codeausgabe biginnt ab Zündung ON
     
  9. #7 Toyo Tom, 25.02.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Schalte mal die Zündung an(ohne zu brücken)da muß die Leuchte an sein.Sicherrungen(außer Gauge) spielen hierbei keine Rolle da die Konntrolleuchte vom Steuergerät mit Masse versorgt wird,ich gehe mal davon aus das der Motor läuft.
    Sollte sie nicht Leuchten,den Pin W an der Diagbox auf masse Brücken.So wird sie direkt Kurzgeschlossen ohne über das Steuergerät zu gehen.Sollte sie dann immer noch nicht Leuchten prüfe die sicherung Gauge und die Leuchte selbst.

    Gruß Tom
     
Thema:

Fehlerdiagnose bei T18

Die Seite wird geladen...

Fehlerdiagnose bei T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...