Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts

Diskutiere Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, hier mal die wichtigsten punkte: um die fehler im AT getriebe auszulesen, im diagnosestecker TT mit E1 verbinden. dann blinkt wenn die...

  1. #1 Goorooj, 29.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    hi,

    hier mal die wichtigsten punkte:

    um die fehler im AT getriebe auszulesen, im diagnosestecker TT mit E1 verbinden.

    dann blinkt wenn die zündung an ist das O/D OFF licht. hier beschrieben:<br />http://www.cygnusx1.net/supra/library/TSRM/at/AT_014.html<br />die codes sind hier ( in englisch ):<br />http://www.cygnusx1.net/supra/library/TSRM/at/AT_015.html

    ist jetzt aber nur für elektronikprobleme im getriebe, ansonsten ist auf den seiten noch eine menge mehr über die automatik beschrieben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 29.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    jo, komplettes auseinander nehmen und so.. hab mir die 140 Seiten oder so schon mal angesehen.. 8o :D

    heinrichpoff.de geht nich!?!?!?

    [ 29. August 2002: Beitrag editiert von: antibrain ]
     
  4. #3 antibrain, 30.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    so, Elektronik is ok - aber den im anderen Thread genannten Zug suche ich noch (wenns hell ist...)..<br />sag mir bitte noch mal, wo der sitzen soll - danke!! 8)
     
  5. #4 Goorooj, 30.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
  6. #5 antibrain, 30.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    hey, das Bild habe ich schon mal gesehen! 8)
     
Thema:

Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts

Die Seite wird geladen...

Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  5. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

    Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...