Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts

Diskutiere Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, hier mal die wichtigsten punkte: um die fehler im AT getriebe auszulesen, im diagnosestecker TT mit E1 verbinden. dann blinkt wenn die...

1. #1 Goorooj, 29.08.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    hi,

hier mal die wichtigsten punkte:

um die fehler im AT getriebe auszulesen, im diagnosestecker TT mit E1 verbinden.

dann blinkt wenn die zündung an ist das O/D OFF licht. hier beschrieben:<br />http://www.cygnusx1.net/supra/library/TSRM/at/AT_014.html<br />die codes sind hier ( in englisch ):<br />http://www.cygnusx1.net/supra/library/TSRM/at/AT_015.html

ist jetzt aber nur für elektronikprobleme im getriebe, ansonsten ist auf den seiten noch eine menge mehr über die automatik beschrieben.

2. Anzeige

3. #2 antibrain, 29.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

jo, komplettes auseinander nehmen und so.. hab mir die 140 Seiten oder so schon mal angesehen.. 8o :D

heinrichpoff.de geht nich!?!?!?

[ 29. August 2002: Beitrag editiert von: antibrain ]

4. #3 antibrain, 30.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

so, Elektronik is ok - aber den im anderen Thread genannten Zug suche ich noch (wenns hell ist...)..<br />sag mir bitte noch mal, wo der sitzen soll - danke!! 8)

5. #4 Goorooj, 30.08.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
  6. #5 antibrain, 30.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

hey, das Bild habe ich schon mal gesehen! 8)

Thema:

Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts

Die Seite wird geladen...

Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts - Ähnliche Themen

1. Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!

Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!: Hallo Avensis Gemeinde, ich habe mit meinem Bock arge Probleme. Ich fahre einen T25 2.2 D-CAT. Teilweise geht er an der Ampel aus. Ich kann...
  2. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  3. Automatik Getriebe MA61

Automatik Getriebe MA61: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-supra-automatikgetriebe-3-dl/1231794437-223-4514
  4. E10 geht sporadisch aus

E10 geht sporadisch aus: Der E10 4E-FE, Automatik,meiner Frau geht sporadisch aus. Einparken. Zak aus. Eher im warmen Zustand. Anspringen will er dann nicht. Sie steht...
  5. Tojota Corolla BJ 98, Heizung geht nicht

Tojota Corolla BJ 98, Heizung geht nicht: Hi, hiermit begrüße ich das Forum herzlich, Bin der neue, So zu mein Problem, ich suche die Beschrfeibung, für ein Corolla E11, für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden