Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts

Diskutiere Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, hier mal die wichtigsten punkte: um die fehler im AT getriebe auszulesen, im diagnosestecker TT mit E1 verbinden. dann blinkt wenn die...

  1. #1 Goorooj, 29.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    hi,

    hier mal die wichtigsten punkte:

    um die fehler im AT getriebe auszulesen, im diagnosestecker TT mit E1 verbinden.

    dann blinkt wenn die zündung an ist das O/D OFF licht. hier beschrieben:<br />http://www.cygnusx1.net/supra/library/TSRM/at/AT_014.html<br />die codes sind hier ( in englisch ):<br />http://www.cygnusx1.net/supra/library/TSRM/at/AT_015.html

    ist jetzt aber nur für elektronikprobleme im getriebe, ansonsten ist auf den seiten noch eine menge mehr über die automatik beschrieben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 29.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    jo, komplettes auseinander nehmen und so.. hab mir die 140 Seiten oder so schon mal angesehen.. 8o :D

    heinrichpoff.de geht nich!?!?!?

    [ 29. August 2002: Beitrag editiert von: antibrain ]
     
  4. #3 antibrain, 30.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    so, Elektronik is ok - aber den im anderen Thread genannten Zug suche ich noch (wenns hell ist...)..<br />sag mir bitte noch mal, wo der sitzen soll - danke!! 8)
     
  5. #4 Goorooj, 30.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
  6. #5 antibrain, 30.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    hey, das Bild habe ich schon mal gesehen! 8)
     
Thema:

Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts

Die Seite wird geladen...

Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

    3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  5. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...