Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goorooj, 29.08.2002.

  1. #1 Goorooj, 29.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hier mal die wichtigsten punkte:

    um die fehler im AT getriebe auszulesen, im diagnosestecker TT mit E1 verbinden.

    dann blinkt wenn die zündung an ist das O/D OFF licht. hier beschrieben:<br />http://www.cygnusx1.net/supra/library/TSRM/at/AT_014.html<br />die codes sind hier ( in englisch ):<br />http://www.cygnusx1.net/supra/library/TSRM/at/AT_015.html

    ist jetzt aber nur für elektronikprobleme im getriebe, ansonsten ist auf den seiten noch eine menge mehr über die automatik beschrieben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 29.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    jo, komplettes auseinander nehmen und so.. hab mir die 140 Seiten oder so schon mal angesehen.. 8o :D

    heinrichpoff.de geht nich!?!?!?

    [ 29. August 2002: Beitrag editiert von: antibrain ]
     
  4. #3 antibrain, 30.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    so, Elektronik is ok - aber den im anderen Thread genannten Zug suche ich noch (wenns hell ist...)..<br />sag mir bitte noch mal, wo der sitzen soll - danke!! 8)
     
  5. #4 Goorooj, 30.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 antibrain, 30.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    hey, das Bild habe ich schon mal gesehen! 8)
     
Thema:

Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts

Die Seite wird geladen...

Fehlerdiagnose AT getriebe MKIII - so gehts - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...