Fehlercodes T18 STi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von soundmaster, 04.09.2003.

1. #1 soundmaster, 04.09.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Ich hab letztens im Forum gelesen,wie man diese Codes ausliest,war allerdings von einer GT die Anleitung.Einige meinten aber,es ginge auch bei der STi.Jetzt hab ichs grad gemacht,(Draht in TE1 und E1),Schlüssel auf ON,passierte aber gar nix... ?(
    Is das ein Zeichen,daß alles in Ordnung ist,oder sind die Anschlüsse bei der STi anders?
    Ach ja,muß ich jetzt trotzdem die Batterie abklemmen?(Dann muß ichs Radio wieder einstellen) :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 04.09.2003
    user666

user666 Mitglied

gar nix ?? ==> nix gut :D

die motor leuchte sollte im gleichmässigen intervall blinken dann ist alles ok

so ist es beim gti und beim sti wird es wohl gleich sein

4. #3 soundmaster, 04.09.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Aber was kann ich sonst noch falsch machen??
    N Stück Draht rein,zündung auf ON,müsste doch gehen?

5. #4 FalkeST185, 04.09.2003
    FalkeST185

FalkeST185 Mitglied

E1 und TE1 ist korrekt, aber nimm eine Büroklammer statt des Kabels!

Fehlerspeicher löschen über EFI-Sicherung im Sicherungskasten Motorraum, ca. 30 sec ziehen.

Geuß Falk

6. #5 soundmaster, 05.09.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Mercy dir,ich renn gleich los und probiers!
    EFI Sicherung oder Massekabel abklemmen hat doch den gleichen Effekt,oder ?(

7. #6 FalkeST185, 05.09.2003
    FalkeST185

FalkeST185 Mitglied

EFI Sicherung löscht nur den Fehlerspeicher der Motorsteuerung, Masseband löcht alle Fehlerspeicher incl. Uhr, Radio....

Gruß Falk

8. #7 soundmaster, 07.09.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Es funktioniert nicht,hab alle möglichen Heftklammern genommen,Alu,kupfer...
    Es tut sich rein gar nix ;(
    Doch andere Anschlüsse?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FalkeST185, 07.09.2003
    FalkeST185

FalkeST185 Mitglied

TE1 ist der Diagnoseanschluss am Steuergerät, ist also eine Leitung vom ECU zur Diagnosebox. E1 ist bloß eine Masse.
    Funktioniert Deine CHK Engine Kontrolleuchte überhaupt??

Gruß Falk

11. #9 soundmaster, 09.09.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

?( :dx21 :gruebel

Thema:

Fehlercodes T18 STi

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes T18 STi - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex