Fehlercodes T18 STi

Diskutiere Fehlercodes T18 STi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hab letztens im Forum gelesen,wie man diese Codes ausliest,war allerdings von einer GT die Anleitung.Einige meinten aber,es ginge auch bei der...

  1. #1 soundmaster, 04.09.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Ich hab letztens im Forum gelesen,wie man diese Codes ausliest,war allerdings von einer GT die Anleitung.Einige meinten aber,es ginge auch bei der STi.Jetzt hab ichs grad gemacht,(Draht in TE1 und E1),Schlüssel auf ON,passierte aber gar nix... ?(
    Is das ein Zeichen,daß alles in Ordnung ist,oder sind die Anschlüsse bei der STi anders?
    Ach ja,muß ich jetzt trotzdem die Batterie abklemmen?(Dann muß ichs Radio wieder einstellen) :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 04.09.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    gar nix ?? ==> nix gut :D

    die motor leuchte sollte im gleichmässigen intervall blinken dann ist alles ok

    so ist es beim gti und beim sti wird es wohl gleich sein
     
  4. #3 soundmaster, 04.09.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Aber was kann ich sonst noch falsch machen??
    N Stück Draht rein,zündung auf ON,müsste doch gehen?
     
  5. #4 FalkeST185, 04.09.2003
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    E1 und TE1 ist korrekt, aber nimm eine Büroklammer statt des Kabels!

    Fehlerspeicher löschen über EFI-Sicherung im Sicherungskasten Motorraum, ca. 30 sec ziehen.


    Geuß Falk
     
  6. #5 soundmaster, 05.09.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Mercy dir,ich renn gleich los und probiers!
    EFI Sicherung oder Massekabel abklemmen hat doch den gleichen Effekt,oder ?(
     
  7. #6 FalkeST185, 05.09.2003
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    EFI Sicherung löscht nur den Fehlerspeicher der Motorsteuerung, Masseband löcht alle Fehlerspeicher incl. Uhr, Radio....

    Gruß Falk
     
  8. #7 soundmaster, 07.09.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Es funktioniert nicht,hab alle möglichen Heftklammern genommen,Alu,kupfer...
    Es tut sich rein gar nix ;(
    Doch andere Anschlüsse?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FalkeST185, 07.09.2003
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    TE1 ist der Diagnoseanschluss am Steuergerät, ist also eine Leitung vom ECU zur Diagnosebox. E1 ist bloß eine Masse.
    Funktioniert Deine CHK Engine Kontrolleuchte überhaupt??

    Gruß Falk
     
  11. #9 soundmaster, 09.09.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    ?( :dx21 :gruebel
     
Thema:

Fehlercodes T18 STi

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes T18 STi - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...