...Fehlercode !!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von witwar, 11.01.2008.

  1. witwar

    witwar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Weiß jemand, was Fehlercode P1386 bei D-CAT Avensis bedeutet ?(?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 11.01.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Fehlfunktion des 5. Einspritzventils
     
  4. #3 Marschl, 11.01.2008
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Suchfunktion benutzen ;) Da erfährst noch mehr zum 5. Einstpritzventil. Aber welches Baujahr hat dein Avensis?

    Ansonsten hat Toyotafreak Recht :) Leider...
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    HUAAH!! 8o


    Jepp. BJ und Fahrgewohnheit wär mal wieder interessant (Kurzstrecke?).

    Motorlämplis an?

    Seit wann kommt der Code?
    Nur bei Nasskaltem Wetter??


    Oha.
     
  6. witwar

    witwar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    Bj 12.05.
    Warum passiert das eigentlich, dass der 5 Einstpritzventil Fehler meldet? Liegt es am schlechtem Kraftstoff ?
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Also Garantie.
    Was is nu?

    Kurzstrecke? ?(

    Wenig AB?

    Nein, es gibt in D keinen schlechten Sprit.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. witwar

    witwar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ...nein, keine kurzstrecke!

    Tja, ....woran liegtes nun, wenn es keinen schlechten Sprit sein soll und keine kurzstrecke,was den dann??? Selbst wenn ich kurzstrecken fahren würde, wird es nicht so schlimm sein, denn mein Motor kommt ganz schnell auf die 90°C meine Standheizung sorgt schon dafür.
     
  10. #8 Nonsens, 12.01.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo witwar

    du kannst das prob nich beeinflussen
    weder sprit noch durch fahrverhalten bzw gebrauch deines frz
    hilft nur ab in de werke
    hast ja garantie und die kennen den fc und deren abhilfe ;)

    cu
     
Thema:

...Fehlercode !!!

Die Seite wird geladen...

...Fehlercode !!! - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Fehlercode 12

    Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  2. Fehlercode Startet P9

    Fehlercode Startet P9: Guten morgen, der Starlet meiner Freundin hat folgendes Problem. Die Motorkontrolllampe brennt fast dauernd. Habe E1 und TE1 gebrückt und die...
  3. Fehlercode P0200

    Fehlercode P0200: Guten Tag habe Folgendes Problem mit meinem Toyota Corolla 2 Liter Diesel 110000 km , Er steht schon 4 Wochen in einer Toyota Werkstatt sie...
  4. Fehlercode 36 beim Corolla?

    Fehlercode 36 beim Corolla?: Hallo Toyoten, Das ist hier bestimmt gefühlte tausend mal durchgekaut wurden aber dieser Code 36 blinkt mich im Corolla an obwohl der scheinbar...
  5. Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt

    Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt: Hallo zusammen, abgesehen von Wechseln der Reifen, Scheibenwischer und je nach Erreichbarkeit der Glühbirnen habe ich von Autos so gar keine...