fehlercode zurückstellen e 12 corolla

Diskutiere fehlercode zurückstellen e 12 corolla im Motor Forum im Bereich Technik; hallöchen, kann mir jemand sagen wie ich den fehlerspeicher löschen kann, ich kenne es nur von vw, da kann man 2 pole am stecker überbrücken mit...

1. #1 gabriel, 12.07.2006
    gabriel

gabriel Guest

hallöchen,
    kann mir jemand sagen wie ich den fehlerspeicher löschen kann, ich kenne es nur von vw, da kann man 2 pole am stecker überbrücken mit einer büroklammer.
    beim corolla ist der stecker im innenraum untern am fussraum fahrerseite. weiss da jemand bescheid?
    vielen dank,
    schöne grüße aus der steiermark

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

das leichteste ist EFI Sicherung ziehen und warten oder Batterie ab und warten.

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    wieso fährst nicht zum Händler dauert 2 Min.

5. #4 Green-Dream, 12.07.2006
    Green-Dream

Green-Dream Guest

beim E12 kannst es nicht so löschen da musst zum Toyohöndler und der kanns dir mitm IT-Tester auslesen. und dann is er weg :) weiss net obs was kostet, in unserer wekstatt wärs bestimmt umsonst ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fehlercode zurückstellen e 12 corolla

Die Seite wird geladen...

fehlercode zurückstellen e 12 corolla - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...