Fehlercode T18 Turbo

Diskutiere Fehlercode T18 Turbo im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe bei meiner ST185 Fehlercodes herausgelesen und dabei folgendes bekommen:5mal-Blinken-Pause-4mal-Blinken-längere Pause usw....

  1. Dracul

    Dracul Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe bei meiner ST185 Fehlercodes herausgelesen und dabei folgendes bekommen:5mal-Blinken-Pause-4mal-Blinken-längere Pause usw.

    Ich habe die Fehlermeldung dann durch entfernen von EFI15 gelöscht, den Motor angelassen und kurz laufen lassen und nochmal FC gelesen,war keiner mehr da.

    Kann mir jemand sagen was dieser Code für ein Fehler ist?
    Besteht Grund zur beunruhigung?

    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich recht erinnere, war die 54 doch der typische intercooler-fehler?! der kommt öfter mal, wenn zuwenig kühlmittel im llk ist. einfach nachfüllen und ruh is :]

    hast du denn eine sainz mit wasser-llk? ?(
     
  4. Dracul

    Dracul Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ist eine Sainz,werde mal schauen wegen dem Kühlmittel.
     
  5. #4 soundmaster, 28.07.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Mal ne blöde Frage,wie lest ihr die Fehlercodes,wie funktioniert das?
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 soundmaster, 29.07.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Funzt das bei der AT 180 auch?
     
  8. #7 soundmaster, 29.07.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Ok,hab jetzt mal nachgesehen,einen TE1 und E1 Anschluss gibts, und da steck ich jetzt einfach ein Kabel rein,zündung an und lass mich überraschen??
    Sind die Kontakte bei euch auch mie einer Art Schmierfett überzogen ?(
    Schaut irgendwie nicht so ganz gesund aus...
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    sollte genauso funktionieren :]

    das fett soll wahrscheinlich vor korrosion schützen ?( im motorraum kanns ja auch mal feucht werden...
     
  10. Dracul

    Dracul Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist auch so Fett auf den Kontakten des Diagnosesteckers!
    Ist wohl tatsächlich gewollt wegen Korosion.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 soundmaster, 29.07.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Dann wirds schon passen...
    Danke euch für die " Aufklärung" :D
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    gibbet sone anleitung auch für nen e11???? ?( ?(

    wenns jemand weiss, bitte posten!! :]

    fitzi
     
Thema:

Fehlercode T18 Turbo

Die Seite wird geladen...

Fehlercode T18 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. MKL an, Fehlercode P0302, später P1305

    MKL an, Fehlercode P0302, später P1305: Vor 2 Wochen ging während der Fahrt plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Motor ist dann etwas unruhig gelaufen. Mir schien weniger Motorkraft...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...