Fehlercode Startet P9

Diskutiere Fehlercode Startet P9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten morgen, der Starlet meiner Freundin hat folgendes Problem. Die Motorkontrolllampe brennt fast dauernd. Habe E1 und TE1 gebrückt und die...

  1. hv69

    hv69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Guten morgen,
    der Starlet meiner Freundin hat folgendes Problem.
    Die Motorkontrolllampe brennt fast dauernd. Habe E1 und TE1 gebrückt und die Kontrolllampe blinkt dann 2mal auf , dann Pause und noch mal 2mal blinken usw.
    Ich habe vom Starlet kein Rep. -Buch nur vom 4Runner , dort steht das es der Kühlmittelsensor sein kann.
    Hat jemand von euch eine Liste mit den Starlet Fehlercode ?
    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 24.06.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    418
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    SterniP9 gefällt das.
  4. #3 motorsport-e9, 24.06.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    PoorFly gefällt das.
  5. hv69

    hv69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Danke !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlercode Startet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Starlet P8 fehlercode

Die Seite wird geladen...

Fehlercode Startet P9 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. toyota corola 23 startet nicht

    toyota corola 23 startet nicht: lange gestanden dann startet und stirbt ab .Habe dan getartet und loss gefahren wien salzburg keine probleme mit ein zwieschen stopp.nach 4 - 5...
  5. Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt

    Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Yaris Hybrid, BJ 2016 und heute ist mir ein Problem bzgl. der Verwendung mit dem iPhone aufgefallen....