Fehlercode P1420

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von dareks27, 24.01.2006.

1. #1 dareks27, 24.01.2006
    dareks27

dareks27 Guest

Hallo
    wie kann ich Fehlercode P1420 auslasen. das ist in Toyota Avensis Bj.98 2.0 TD. Bield sehen Sie in die seite.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

um den auslesen zu können, muss der erst mal gesetzt sein... :D

(so lese ich das zumindest :D )

Thema: Fehlercode P1420
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p1420 fehlercode

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P1420 - Ähnliche Themen

1. Starlet P9 Fehlercode 12

Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  2. Fehlercode Startet P9

Fehlercode Startet P9: Guten morgen, der Starlet meiner Freundin hat folgendes Problem. Die Motorkontrolllampe brennt fast dauernd. Habe E1 und TE1 gebrückt und die...
  3. Fehlercode P0200

Fehlercode P0200: Guten Tag habe Folgendes Problem mit meinem Toyota Corolla 2 Liter Diesel 110000 km , Er steht schon 4 Wochen in einer Toyota Werkstatt sie...
  4. Fehlercode 36 beim Corolla?

Fehlercode 36 beim Corolla?: Hallo Toyoten, Das ist hier bestimmt gefühlte tausend mal durchgekaut wurden aber dieser Code 36 blinkt mich im Corolla an obwohl der scheinbar...
  5. Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt

Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt: Hallo zusammen, abgesehen von Wechseln der Reifen, Scheibenwischer und je nach Erreichbarkeit der Glühbirnen habe ich von Autos so gar keine...