Fehlercode P0200

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kalle.spiegel, 17.04.2016.

  1. #1 Kalle.spiegel, 17.04.2016
    Kalle.spiegel

    Kalle.spiegel Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag habe Folgendes Problem mit meinem Toyota Corolla 2 Liter Diesel 110000 km , Er steht schon 4 Wochen in einer Toyota Werkstatt sie Finden leider keinen Fehler ??

    Folgende Symptome hat das Auto er stirbt während der Fahrt ab und geht nicht mehr zum Starten nach Zirka 3 stunden läuft er wieder und wenn er länger wie 12 stunden steht springt er nicht mehr an , Anlasser ist OK !! Ich habe schon zirka 3000 Euro investiert L Fehlercode P0200

    Folgende Teile würden Ersetzt

    Hochdruckpumpe, Einspritzdüse, Einspritzsteuergerät, Dieselfilter , Kabelstrang wurde auch schon geprüft, Masseverbindungen auch ,

    Kann mir bitte jemand Helfen

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 17.04.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    P0200 - Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion.
    P0201 bis P0204 würden auf einzelne Injektoren verweisen. Die Frage wäre ob die Injektoren generell von der Motorsteuerung angesteuert werden?
    Wurden auch die Ausgangssignale vom Motorsteuergerät geprüft? Habt Ihr zum Starten auch mal andere Schlüssel probiert (Stichwort: Wegfahrsperre).
     
  4. #3 schmutzi1990, 17.04.2016
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Wenn er abstirbt, haube auf, und an der diesel handpumpe (über dem filter, schwarzes rundes teil) mit der hand 10-20mal drücken. Dann starten versuchen. Springt er wieder an, dann ist entweder die kraftstoffleitung von tank zu filter undicht (saugt luft), oder verstopft.
     
  5. #4 Zebulon, 29.04.2016
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    In einem ähnlichen Fall war es das Motorsteuergerät.

    Tipp: ECU mal ausbauen und die Platine mit der Lupe auf kalte Lötstellen überprüfen. Diese ggf. nachlöten.
    Das hat meinem Auto (T22 2l Benziner BJ 2000), das auch 2x liegengeblieben ist, geholfen. Seither ist Ruhe.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlercode P0200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota p0200

    ,
  2. toyota auris fehlercode p0200

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P0200 - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Fehlercode 12

    Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  2. Fehlercode Startet P9

    Fehlercode Startet P9: Guten morgen, der Starlet meiner Freundin hat folgendes Problem. Die Motorkontrolllampe brennt fast dauernd. Habe E1 und TE1 gebrückt und die...
  3. Fehlercode 36 beim Corolla?

    Fehlercode 36 beim Corolla?: Hallo Toyoten, Das ist hier bestimmt gefühlte tausend mal durchgekaut wurden aber dieser Code 36 blinkt mich im Corolla an obwohl der scheinbar...
  4. Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt

    Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt: Hallo zusammen, abgesehen von Wechseln der Reifen, Scheibenwischer und je nach Erreichbarkeit der Glühbirnen habe ich von Autos so gar keine...
  5. Fehlercode P0134 am Corolla E12 VVTi-1,4

    Fehlercode P0134 am Corolla E12 VVTi-1,4: Hallo, der Corolla meiner Schwiegermutter hat ein Problem, das die Werkstatt (ein Bosch-Dienst) nicht in den Griff bekommt - und ich auch nicht....