fehlercode löschen ohne auslesegerät

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von CeliCor, 31.08.2009.

  1. #1 CeliCor, 31.08.2009
    CeliCor

    CeliCor Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    habe malwieder das problem das meine komtrollechte an ist fahre viele km und daher ist immer der luftmassenmesser verdreck und muss gereinigt werden und fehlercod gelöscht werden

    also wie kann ich den fehlercode löschen ohne auslesegerät

    ich fahre eine celica t23 bj 2000

    thx im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 31.08.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
Thema:

fehlercode löschen ohne auslesegerät

Die Seite wird geladen...

fehlercode löschen ohne auslesegerät - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  2. Eigene Beiträge löschen

    Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  3. Starlet P9 Fehlercode 12

    Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  4. Fehlercode Startet P9

    Fehlercode Startet P9: Guten morgen, der Starlet meiner Freundin hat folgendes Problem. Die Motorkontrolllampe brennt fast dauernd. Habe E1 und TE1 gebrückt und die...
  5. Fehlercode P0200

    Fehlercode P0200: Guten Tag habe Folgendes Problem mit meinem Toyota Corolla 2 Liter Diesel 110000 km , Er steht schon 4 Wochen in einer Toyota Werkstatt sie...