fehlercode löschen ohne auslesegerät

Diskutiere fehlercode löschen ohne auslesegerät im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute habe malwieder das problem das meine komtrollechte an ist fahre viele km und daher ist immer der luftmassenmesser verdreck und muss...

1. #1 CeliCor, 31.08.2009
    CeliCor

CeliCor Grünschnabel

hallo leute

habe malwieder das problem das meine komtrollechte an ist fahre viele km und daher ist immer der luftmassenmesser verdreck und muss gereinigt werden und fehlercod gelöscht werden

also wie kann ich den fehlercode löschen ohne auslesegerät

ich fahre eine celica t23 bj 2000

thx im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 31.08.2009
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Thema:

fehlercode löschen ohne auslesegerät

Die Seite wird geladen...

fehlercode löschen ohne auslesegerät - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  3. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  4. MKL an, Fehlercode P0302, später P1305

MKL an, Fehlercode P0302, später P1305: Vor 2 Wochen ging während der Fahrt plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Motor ist dann etwas unruhig gelaufen. Mir schien weniger Motorkraft...
  5. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...