Fehlercode Lambdasonde?

Diskutiere Fehlercode Lambdasonde? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Welcher Fehlercode steht für defekte Lambdasonde? Abgesehen daß ich einen Schaden in Höhe von 550 Euro habe (Wasserpumpe usw.)...

1. Socke

Socke Grünschnabel

Hallo zusammen!

Welcher Fehlercode steht für defekte Lambdasonde?

Abgesehen daß ich einen Schaden in Höhe von 550 Euro habe (Wasserpumpe usw.) ..... denke ich, könnte auch die Lambdasonde defekt sein. Er ruckelt und der Spritverbrauch ist auch nicht normal. Scheiße! X(

Gruß Socke

2. Anzeige

Schau mal hier: Fehlercode Lambdasonde?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Fehlercode 21
    Kannst alles im Workshop nachlesen.

Neu Wasserpumpe ca. 80€, einbau mittelschwer, sollte schon jemand mit ahnung machen.

Thema:

Fehlercode Lambdasonde?

Die Seite wird geladen...

Fehlercode Lambdasonde? - Ähnliche Themen

1. Wo ist meine Lambdasonde? Celica t18 GTi (3SGE Motor)

Wo ist meine Lambdasonde? Celica t18 GTi (3SGE Motor): Guten Tag zusammen, letzten Freitag ist meine liebe t18 (Bj 93), zum ersten Mal nicht auf Anhieb durch den TÜV gekommen. Neben dem ölenden Motor...
  2. Lambdasonde Wechseln

Lambdasonde Wechseln: Hallo Community. Ich fahre eine.Toyota Corolla e11 1.6 vvti 16V. Und zwar müsste ich nach dem Katalysator die Lambdasonde prüfen. Jetzt hab ich...
  3. Lambdasonde Unterschiede

Lambdasonde Unterschiede: Im Denso-Produktfinder sind für den P9 zwei verschiedene Lambdasonden aufgeführt. Welcher Unterschied besteht zwischen "passgenaue Regelsonde" und...
  4. Fehlercode 2196 beim Yaris Xp9

Fehlercode 2196 beim Yaris Xp9: Hallo, gestern fing die Motorkontrolllampe an zu leuchten bei meinem Yaris 1.3 ez. 7/2009. Das Auslesegerät spuckte folgendes aus: 2196...
  5. Yaris p9: ABS, VSC Leuchte an, kein Fehlercode, Elektronikgeruch

Yaris p9: ABS, VSC Leuchte an, kein Fehlercode, Elektronikgeruch: Guten Morgen, heute morgen habe ich während der Fahrt plötzlich einen Geruch nach verbrannter Elektronik im Innenraum meines Yaris festgestellt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden