Fehlercode entschlüsseln

Diskutiere Fehlercode entschlüsseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Welcher Fehler versteckt sich hinter diesem Code? PQ 135 O2 Sensor Heater Circuit Malfunction (Bank 1 Sensor 1) PQ 134 O2 Sensor Circuit No...

1. rusty

rusty Mitglied

Welcher Fehler versteckt sich hinter diesem Code?

PQ 135 O2 Sensor Heater Circuit Malfunction (Bank 1 Sensor 1)
    PQ 134 O2 Sensor Circuit No Aktivity Detected (Bank 1 Sensor 1)

mfg rusty

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 30.10.2005
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Du hast sicher den Stecker abgezogen von der ersten Sonde Bank 1 (zylinder 1und 4) oder 1und 2) ja nach Bauart des Krümmers. Besagt beide Funktionen der Sonde ohne Funktion

Gruß Tom

4. rusty

rusty Mitglied

Ich hab keinen Stecker abgezogen. Welchen meinst du und wo finde ich diesen?

mfg rusty

5. rusty

rusty Mitglied

Hab das Problem gefunden. Das Kabel zur Lamdasonde war durchgebissen. Ich hasse die Biester!!

mfg rusty

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode entschlüsseln

Die Seite wird geladen...

Fehlercode entschlüsseln - Ähnliche Themen

1. Fehlercode B0138 Pyrotechnischer Gurtstraffer

Fehlercode B0138 Pyrotechnischer Gurtstraffer: Hallo liebe Forum gemeinde, ich bin neu hier und habe auch direkt eine frage an euch. Bei meinem Toyota Corolla E12 wurde der Fehlercode B0138...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  4. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. MKL an, Fehlercode P0302, später P1305

MKL an, Fehlercode P0302, später P1305: Vor 2 Wochen ging während der Fahrt plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Motor ist dann etwas unruhig gelaufen. Mir schien weniger Motorkraft...