Fehlercode c1201 und p0380

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Markus.P, 07.01.2007.

  1. #1 Markus.P, 07.01.2007
    Markus.P

    Markus.P Guest

    Hallo an die Toyotafachleute,

    Leider, habe ich nicht wirklich viel Ahnung von Toyota und bin neu im Forum.

    Ich habe eine Frage! Bei meinem Avensis T25 Kombi d4d von 06.2003 jetzt mit 110 tkm.

    Ist die Fehlercode P0380 und C1201 ausgelesen worden Was ist das??

    Muss es von eine Fachwerkstatt repariert werden?

    Kann mir das einer von euch erklären? und vielleicht helfen, das Auto fährt ganz Normal

    Vielen Dank !
    Markus.P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade187, 08.01.2007
    Blade187

    Blade187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS-F, Yamaha YZF-R1
    Hi Markus

    Zu der Problembehandlung an sich, kann ich dir nichts sagen, ich weiss nur, was die Codes bedeuten:

    P0380:
    Glühkerze/Heizung Schaltkreis "A" Fehlfunktion

    C1201:
    habe ich leider nicht gefunden!

    Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr sagen kann, aber es wird sicher noch ein paar geben, die dir antworten werden!

    Gruss
    Sacha
     
  4. #3 Marc_H., 08.01.2007
    Marc_H.

    Marc_H. Guest

    fehler

    meines wissen müsste c1201 die agrventile sein von der hochdruckpumpe mfg marc (ab in die Werkstatt)
     
  5. #4 juergeng6, 08.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Der Fehlercode 1201 ist ist in dem Falle unwichtig.Der tritt bei fast jedem Fehlercode mit auf.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 Markus.P, 08.01.2007
    Markus.P

    Markus.P Guest

    Vielen Dank! Was könnte da defekt sein? Das Auto fährt wie immer!.

    Gruß

    Markus
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nonsens, 08.01.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo


    sollten halt die glühkerzen das prob sein
    bestimmt zwei bis evtl. 3 ausgestiegen

    am motorlauf bekommt man es jedoch nich mit wenn se hin sind
    motor springt an und läuft problemlos
    einfach mal auf durchgang prüfen bzw. prüfen lassen

    cu
     
  9. #7 dertutnichts, 08.01.2007
    dertutnichts

    dertutnichts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 und Auris Touring Sport HSD
    es könnten die Glühkerzen def. sein. GFehler wird gesetzt, wenn Spannung beim Glühen nicht nennenswert abfällt.

    C1201= Störung Motorsteuerung, wird bei VSC mitgesetzt.

    Gruß dertutnichts
     
Thema: Fehlercode c1201 und p0380
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c1201 toyota

    ,
  2. p0380 toyota

    ,
  3. toyota c1201

    ,
  4. toyota avensis c1201,
  5. Toyota Fehler c1201,
  6. fehler 1201 toyota verso,
  7. fehlercode c1201 toyota,
  8. c1201 toyota yaris,
  9. fehlercode c1201,
  10. fehlercode 1201,
  11. c1201 motorsteuerung,
  12. verso 1 8 fehler c1201,
  13. toyota corolla verso c1201 motor einheit,
  14. toyota avensis fehler c1201,
  15. Toyota Fehlercode C1202,
  16. toyota yaris diesel p0380 kosten,
  17. P 0380,
  18. toyota yaris xp9 fehlercode c1201,
  19. p0380 citroen,
  20. toyota p0380,
  21. toyota yaris fehlercode c1201,
  22. toyota corolla fehler c1201,
  23. toyota yaris Fehlercode c 1201,
  24. toyota yaris fehlercode p0380,
  25. toyota rav4 fehler c1201
Die Seite wird geladen...

Fehlercode c1201 und p0380 - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Fehlercode 12

    Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  2. Fehlercode Startet P9

    Fehlercode Startet P9: Guten morgen, der Starlet meiner Freundin hat folgendes Problem. Die Motorkontrolllampe brennt fast dauernd. Habe E1 und TE1 gebrückt und die...
  3. Fehlercode P0200

    Fehlercode P0200: Guten Tag habe Folgendes Problem mit meinem Toyota Corolla 2 Liter Diesel 110000 km , Er steht schon 4 Wochen in einer Toyota Werkstatt sie...
  4. Fehlercode 36 beim Corolla?

    Fehlercode 36 beim Corolla?: Hallo Toyoten, Das ist hier bestimmt gefühlte tausend mal durchgekaut wurden aber dieser Code 36 blinkt mich im Corolla an obwohl der scheinbar...
  5. Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt

    Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt: Hallo zusammen, abgesehen von Wechseln der Reifen, Scheibenwischer und je nach Erreichbarkeit der Glühbirnen habe ich von Autos so gar keine...