Fehlercode ausmessen...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nana30, 12.07.2006.

1. nana30

nana30 Grünschnabel

Wie geht das mit dem Fehlercode ausmessen?
    Misst man da einfach alle Sachen durch, oder wie geht das?
    Was ist, wenn man keinen Fehler gefunden hat, aber das
    Problem (Warnleuchte geht nach 30 Min an) weiter besteht?

Nana ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 13.07.2006
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Du brückst vorne am Diagnosestecker zwei anschlüsse (weiß sie etz ned aus dem kopf welche bezeichnung sie haben) wenn zündung an ist und dann blinkt ihnen die motorkontrollleuchte und gibt somit den code aus. durch die anzahl des blinkens ergibt sich der code.

4. Blues

Blues Guest

Na, ob sie nicht das mit dem OPD..oder wie sich das nennt..meint. Dort haste dann so ein großes Display in der hand und da steht dann der fehlercode...aber ich bin auch nur laie, hab aber mal zugeguckt in meienr Toyowerkstatt, wo sie das gemacht haben.

5. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

das mit dem OBD geht erst bei neueren Fahrzeugen die im Fahrgastraum die Buchse haben sieht aus wie eine Scart Buchse.

6. nana30

nana30 Grünschnabel

Okay,

und was mache ich nun mit der Antwort von meinem Schrauber, dass sie alles durchgeprüft und nichts gefunden haben? ?(

Muss ich mir das so vorstellen, dass man da verschiedene Sachen nacheinander prüft, oder macht das das Messinstrument? Ähm, und ab wann macht es Sinn in eine Fachwerkstatt zu fahren? Die hier ist sehr teuer und die wissen oft auch nicht weiter. X(

Ich meine, es macht ja nun keinen Sinn das ganze Prozedere (prüfen und so) nochmal machen zu lassen, oder? :rolleyes:

Nana

7. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

dann fahr in die Fachwerkstatt also Toyota wenn die Leuchte angeht wird ein Code hinterlegt.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode ausmessen...

Die Seite wird geladen...

Fehlercode ausmessen... - Ähnliche Themen

1. Starlet P9 Fehlercode 12

Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  2. Fehlercode Startet P9

Fehlercode Startet P9: Guten morgen, der Starlet meiner Freundin hat folgendes Problem. Die Motorkontrolllampe brennt fast dauernd. Habe E1 und TE1 gebrückt und die...
  3. Fehlercode P0200

Fehlercode P0200: Guten Tag habe Folgendes Problem mit meinem Toyota Corolla 2 Liter Diesel 110000 km , Er steht schon 4 Wochen in einer Toyota Werkstatt sie...
  4. Fehlercode 36 beim Corolla?

Fehlercode 36 beim Corolla?: Hallo Toyoten, Das ist hier bestimmt gefühlte tausend mal durchgekaut wurden aber dieser Code 36 blinkt mich im Corolla an obwohl der scheinbar...
  5. Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt

Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt: Hallo zusammen, abgesehen von Wechseln der Reifen, Scheibenwischer und je nach Erreichbarkeit der Glühbirnen habe ich von Autos so gar keine...