Fehlercode auslesen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celica459, 17.02.2009.

  1. #1 Celica459, 17.02.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    komm mir irgendwie doof vor, wenn ich jetzt frage wie ich am Camry SXV20 von 1998 den Fehlercode auslesen kann!

    Hab mich damit nie beschäftigt, weils nie nötig war :D

    Würde dennoch gerne wissen wie das geht!

    Vielen dank schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 17.02.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    E1 und TE1 brücken.
    Dann schauen wie oft die Motorleuchte bei Zündung blinkt.

    Suche Funktion hilft für genauere Beschreibung :rolleyes:
     
  4. #3 Celica459, 17.02.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ok danke, wed mal gucken wo ich E1 und TE1 finde...

    Sind ja Sicherungen oder?
     
  5. #4 KommandoDriver, 17.02.2009
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    nein im motorraum links ist ein kleiner grauer kasten kannst mir deine email adresse geben dann kann ich dir mal die anleitung schicken da stehen dann auch die fehlercodenummern drin
     
  6. #5 Celica459, 17.02.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ach des Kästchen wo DIAGNOSIS oder so drauf steht?:D

    Danke dass du mir die Anleitungs schickst!
     
  7. #6 KommandoDriver, 17.02.2009
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Hoffe du kannst was damit anfangen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlercode auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota fehlercode auslesen

    ,
  2. toyota auslesen fehlercode

Die Seite wird geladen...

Fehlercode auslesen - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Fehlercode 12

    Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  2. Fehlercode Startet P9

    Fehlercode Startet P9: Guten morgen, der Starlet meiner Freundin hat folgendes Problem. Die Motorkontrolllampe brennt fast dauernd. Habe E1 und TE1 gebrückt und die...
  3. Fehlercode P0200

    Fehlercode P0200: Guten Tag habe Folgendes Problem mit meinem Toyota Corolla 2 Liter Diesel 110000 km , Er steht schon 4 Wochen in einer Toyota Werkstatt sie...
  4. Fehlercode 36 beim Corolla?

    Fehlercode 36 beim Corolla?: Hallo Toyoten, Das ist hier bestimmt gefühlte tausend mal durchgekaut wurden aber dieser Code 36 blinkt mich im Corolla an obwohl der scheinbar...
  5. Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt

    Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt: Hallo zusammen, abgesehen von Wechseln der Reifen, Scheibenwischer und je nach Erreichbarkeit der Glühbirnen habe ich von Autos so gar keine...