Fehlercode auslesen t18 gti

Diskutiere Fehlercode auslesen t18 gti im Elektrik Forum im Bereich Technik; habe hier im forum gesucht aber nichts darüber gefunden wie es geht... kann mir jemand bitte erklären oder auf ein link verweisen wo es...

  1. #1 Burn-In, 18.07.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    habe hier im forum gesucht aber nichts darüber gefunden wie es geht...

    kann mir jemand bitte erklären oder auf ein link verweisen wo es beschreiben ist wie es geht. seit 2 Tagen nimmt meine Celi kein Gas mehr an und stottert im niedrigen Drehzahlbereich und danach will sie einfach kein Gas annehmen... Zündkabel sind ok... Zündkerzen noch relativ ok...

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicabrio, 18.07.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Burn-In, 18.07.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    ok habe den diagnose stecker gefunden...
    sitzt auf der rechten seite ziemlich am äußersten eck vom kotflügel.
     
  5. #4 T(oyota) 18, 19.07.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe hier ein link zum auslesen des Fehlercodes gefunden.
    Fehlecod auslesen
    Vieleicht hilfts.
    Gruß Andreas.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode auslesen t18 gti

Die Seite wird geladen...

Fehlercode auslesen t18 gti - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....