fehlercode 51! t18 3sge

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von redt18, 26.04.2005.

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin!
    nach recht erfolgreicher reperatur der kopfdichtung! (bin stolz auf mich)
    bekam ich den fehler nr51! was ist das? im handbuch steht irgendwas von idl,nsw,a/c signal oder schalter? was ist das? habe keine klima!
    wer weiss weiter?
    achja, und nochwas... an der spritleiste mit den injectoren sitzt ja eine zuleitung die per hohlschraube festgemacht wird, muss da eine oder 2 unterlegscheiben rein? also quasi vor der leizung und nach der leitung oder wie?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    echt_weg kann da ein Lied von singen. :D

    Ist total irreführend. Bei ihm kam der Fehlercode (trotz gleicher Beschreibung wie bei Dir) von einem nicht angeschlossenen Klopfsensor.
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    das werde ich heute mal direkt nachschauen!danke
     
  5. #4 echt_weg, 27.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    vergiss die karre bring sie zum schrottplazz und kauf dir was neues du bist verdaaaaammmt :D :D :D

    ne im ernst 51 kann alles wirklcih alles sein zuindest beim 4e-fte.

    Prüfe mal
    -Drosselklappensensor istz kabel dran?
    -Alle Massekontake dran?
    -Klopfsensor
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    hat sich schon erledigt! habe den fehler einfach gelöscht und seitdem war alle in ordnung!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 echt_weg, 28.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    dann ahst ebstimtm gestartet und dabei gas gegeben kann das sein? wenn ja dann setzt sich auch 51 ins protokoll
     
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    nee eigentlich nicht... obwohl... ich weiss es nicht mehr! :D
    weiss nur dass die karre wie n sack nüsse lief, lag daran dass die zündung sich auf ca 0°v.OT verstellt hat! :D
     
Thema:

fehlercode 51! t18 3sge

Die Seite wird geladen...

fehlercode 51! t18 3sge - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex