fehlercode 51! t18 3sge

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von redt18, 26.04.2005.

1. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin!
    nach recht erfolgreicher reperatur der kopfdichtung! (bin stolz auf mich)
    bekam ich den fehler nr51! was ist das? im handbuch steht irgendwas von idl,nsw,a/c signal oder schalter? was ist das? habe keine klima!
    wer weiss weiter?
    achja, und nochwas... an der spritleiste mit den injectoren sitzt ja eine zuleitung die per hohlschraube festgemacht wird, muss da eine oder 2 unterlegscheiben rein? also quasi vor der leizung und nach der leitung oder wie?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

echt_weg kann da ein Lied von singen. :D

Ist total irreführend. Bei ihm kam der Fehlercode (trotz gleicher Beschreibung wie bei Dir) von einem nicht angeschlossenen Klopfsensor.

4. redt18

Fahrzeug:
    das werde ich heute mal direkt nachschauen!danke

5. #4 echt_weg, 27.04.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

vergiss die karre bring sie zum schrottplazz und kauf dir was neues du bist verdaaaaammmt :D :D :D

ne im ernst 51 kann alles wirklcih alles sein zuindest beim 4e-fte.

Prüfe mal
    -Drosselklappensensor istz kabel dran?
    -Alle Massekontake dran?
    -Klopfsensor

6. redt18

Fahrzeug:
    hat sich schon erledigt! habe den fehler einfach gelöscht und seitdem war alle in ordnung!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 echt_weg, 28.04.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

dann ahst ebstimtm gestartet und dabei gas gegeben kann das sein? wenn ja dann setzt sich auch 51 ins protokoll

9. redt18

Fahrzeug:
    nee eigentlich nicht... obwohl... ich weiss es nicht mehr! :D
    weiss nur dass die karre wie n sack nüsse lief, lag daran dass die zündung sich auf ca 0°v.OT verstellt hat! :D

Thema:

fehlercode 51! t18 3sge

Die Seite wird geladen...

fehlercode 51! t18 3sge - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex