fehlercode 51! t18 3sge

Diskutiere fehlercode 51! t18 3sge im Motor Forum im Bereich Technik; moin! nach recht erfolgreicher reperatur der kopfdichtung! (bin stolz auf mich) bekam ich den fehler nr51! was ist das? im handbuch steht...

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin!
    nach recht erfolgreicher reperatur der kopfdichtung! (bin stolz auf mich)
    bekam ich den fehler nr51! was ist das? im handbuch steht irgendwas von idl,nsw,a/c signal oder schalter? was ist das? habe keine klima!
    wer weiss weiter?
    achja, und nochwas... an der spritleiste mit den injectoren sitzt ja eine zuleitung die per hohlschraube festgemacht wird, muss da eine oder 2 unterlegscheiben rein? also quasi vor der leizung und nach der leitung oder wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    echt_weg kann da ein Lied von singen. :D

    Ist total irreführend. Bei ihm kam der Fehlercode (trotz gleicher Beschreibung wie bei Dir) von einem nicht angeschlossenen Klopfsensor.
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    das werde ich heute mal direkt nachschauen!danke
     
  5. #4 echt_weg, 27.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    vergiss die karre bring sie zum schrottplazz und kauf dir was neues du bist verdaaaaammmt :D :D :D

    ne im ernst 51 kann alles wirklcih alles sein zuindest beim 4e-fte.

    Prüfe mal
    -Drosselklappensensor istz kabel dran?
    -Alle Massekontake dran?
    -Klopfsensor
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    hat sich schon erledigt! habe den fehler einfach gelöscht und seitdem war alle in ordnung!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 echt_weg, 28.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    dann ahst ebstimtm gestartet und dabei gas gegeben kann das sein? wenn ja dann setzt sich auch 51 ins protokoll
     
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    nee eigentlich nicht... obwohl... ich weiss es nicht mehr! :D
    weiss nur dass die karre wie n sack nüsse lief, lag daran dass die zündung sich auf ca 0°v.OT verstellt hat! :D
     
Thema:

fehlercode 51! t18 3sge

Die Seite wird geladen...

fehlercode 51! t18 3sge - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)