fehlercode 51! t18 3sge

Diskutiere fehlercode 51! t18 3sge im Motor Forum im Bereich Technik; moin! nach recht erfolgreicher reperatur der kopfdichtung! (bin stolz auf mich) bekam ich den fehler nr51! was ist das? im handbuch steht...

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin!
    nach recht erfolgreicher reperatur der kopfdichtung! (bin stolz auf mich)
    bekam ich den fehler nr51! was ist das? im handbuch steht irgendwas von idl,nsw,a/c signal oder schalter? was ist das? habe keine klima!
    wer weiss weiter?
    achja, und nochwas... an der spritleiste mit den injectoren sitzt ja eine zuleitung die per hohlschraube festgemacht wird, muss da eine oder 2 unterlegscheiben rein? also quasi vor der leizung und nach der leitung oder wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    echt_weg kann da ein Lied von singen. :D

    Ist total irreführend. Bei ihm kam der Fehlercode (trotz gleicher Beschreibung wie bei Dir) von einem nicht angeschlossenen Klopfsensor.
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    das werde ich heute mal direkt nachschauen!danke
     
  5. #4 echt_weg, 27.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    vergiss die karre bring sie zum schrottplazz und kauf dir was neues du bist verdaaaaammmt :D :D :D

    ne im ernst 51 kann alles wirklcih alles sein zuindest beim 4e-fte.

    Prüfe mal
    -Drosselklappensensor istz kabel dran?
    -Alle Massekontake dran?
    -Klopfsensor
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    hat sich schon erledigt! habe den fehler einfach gelöscht und seitdem war alle in ordnung!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 echt_weg, 28.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    dann ahst ebstimtm gestartet und dabei gas gegeben kann das sein? wenn ja dann setzt sich auch 51 ins protokoll
     
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    nee eigentlich nicht... obwohl... ich weiss es nicht mehr! :D
    weiss nur dass die karre wie n sack nüsse lief, lag daran dass die zündung sich auf ca 0°v.OT verstellt hat! :D
     
Thema:

fehlercode 51! t18 3sge

Die Seite wird geladen...

fehlercode 51! t18 3sge - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...