fehlercode 41 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nuevo, 05.12.2005.

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin ... meine toyo werkstatt hat den airbag fehler meiner re - import t18 ausgelesen aber können mit dem fehler 41 nix anfangen :rolleyes:


    und nu ?


    Mfg Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 06.12.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Kabelverbindung Seitenairbag Kurzschluss nach masse :rolleyes:

    Gruß Tom
     
  4. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hab aber nur nen fahrerairbag ?(
     
Thema:

fehlercode 41 ?

Die Seite wird geladen...

fehlercode 41 ? - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Fehlercode 12

    Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  2. Fehlercode Startet P9

    Fehlercode Startet P9: Guten morgen, der Starlet meiner Freundin hat folgendes Problem. Die Motorkontrolllampe brennt fast dauernd. Habe E1 und TE1 gebrückt und die...
  3. Fehlercode P0200

    Fehlercode P0200: Guten Tag habe Folgendes Problem mit meinem Toyota Corolla 2 Liter Diesel 110000 km , Er steht schon 4 Wochen in einer Toyota Werkstatt sie...
  4. Fehlercode 36 beim Corolla?

    Fehlercode 36 beim Corolla?: Hallo Toyoten, Das ist hier bestimmt gefühlte tausend mal durchgekaut wurden aber dieser Code 36 blinkt mich im Corolla an obwohl der scheinbar...
  5. Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10

    Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10: Ich habe noch ein Differential. Vermutlich Typ B = 5.7" ke2# corolla. Es hat eine 41:10 Übersetzung. Es paßt prinzipiell in eine KP6 Hinterachse,...