Fehlercode 36 beim Corolla?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mathiasm, 26.02.2016.

  1. #1 Mathiasm, 26.02.2016
    Mathiasm

    Mathiasm Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla e10 Liftback Bj92
    Hallo Toyoten,
    Das ist hier bestimmt gefühlte tausend mal durchgekaut wurden aber dieser Code 36 blinkt mich im Corolla an obwohl der scheinbar nur beim Carina auftritt. Das müsste ja dann der vorn links sein oder?
    Danke und viele Grüße
    Mathias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Was hast Du da ausgeblinkt: ABS, SRS oder Motor?
     
  4. #3 Mathiasm, 26.02.2016
    Mathiasm

    Mathiasm Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla e10 Liftback Bj92
    Ach hat ich vergessen dazu zu schreiben war Abs
     
  5. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Ja, vorne links :)
    Evtl. Schmutzablagerungen am Sensor oder Geberrad.
     
  6. #5 Mathiasm, 26.02.2016
    Mathiasm

    Mathiasm Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla e10 Liftback Bj92
    Dankeschön für die schnelle Antwort.
    Passt da vielleicht als Ersatz der Sensor von Herth+Buss Jakoparts J5902014?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Also laut TK sollte es ja 89542-12020 sein. H+B gibt 89542-12040 zum Vergleich an - ob passt kann ich Dir nicht genau sagen. Wenn es der H+B-Teilekatalog so rausgibt dann vielleicht...

    Aber versuche erstmal Geberrad und Sensor zu reinigen, vielleicht ist nur ein Zahnzwischenraum verdreckt und damit das Problem gelöst.
     
  9. #7 Mathiasm, 26.02.2016
    Mathiasm

    Mathiasm Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla e10 Liftback Bj92
    Okay ich gucks mir nochmal genauer an. War mir unsicher mit den Angaben hab mich schonmal bei den Lagerbuchsen der hinteren Querlenker vertan weils irgendwann verschiedene Versionen gab...
     
Thema:

Fehlercode 36 beim Corolla?

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 36 beim Corolla? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...