Fehlercode 34 + 52 bei ST185

Diskutiere Fehlercode 34 + 52 bei ST185 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand die Fehlercode-Beschreibung für die Codes 34 und 52 für die ST185?? Danke Falk

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    hat jemand die Fehlercode-Beschreibung für die Codes 34 und 52 für die ST185??

    Danke Falk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 15.08.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Laut Werkstatthandbuch 3SGTE 1990

    Fehlercode 34 = Ladedrucksignal ( Zu hoher Ladedruck)

    Fehlercode 52 = Klopfsensorsignal Störungsquellen Klopfsensorschaltkreis,Klopfsensor,ECU

    Hoffe das hilft dir weiter
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke, das mit dem Ladedruck ist ok. der Klopfsensor macht mir da mehr Kopfzerbrechen!
    Hat schon mal jemand ein Problem mit dem Ding gehabt??

    Gruß Falk
     
Thema:

Fehlercode 34 + 52 bei ST185

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 34 + 52 bei ST185 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

    Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  2. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. MKL an, Fehlercode P0302, später P1305

    MKL an, Fehlercode P0302, später P1305: Vor 2 Wochen ging während der Fahrt plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Motor ist dann etwas unruhig gelaufen. Mir schien weniger Motorkraft...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...