Fehlercode 34 + 52 bei ST185

Diskutiere Fehlercode 34 + 52 bei ST185 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand die Fehlercode-Beschreibung für die Codes 34 und 52 für die ST185?? Danke Falk

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    hat jemand die Fehlercode-Beschreibung für die Codes 34 und 52 für die ST185??

    Danke Falk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 15.08.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Laut Werkstatthandbuch 3SGTE 1990

    Fehlercode 34 = Ladedrucksignal ( Zu hoher Ladedruck)

    Fehlercode 52 = Klopfsensorsignal Störungsquellen Klopfsensorschaltkreis,Klopfsensor,ECU

    Hoffe das hilft dir weiter
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke, das mit dem Ladedruck ist ok. der Klopfsensor macht mir da mehr Kopfzerbrechen!
    Hat schon mal jemand ein Problem mit dem Ding gehabt??

    Gruß Falk
     
Thema:

Fehlercode 34 + 52 bei ST185

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 34 + 52 bei ST185 - Ähnliche Themen

  1. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  2. Fehlercode B0138 Pyrotechnischer Gurtstraffer

    Fehlercode B0138 Pyrotechnischer Gurtstraffer: Hallo liebe Forum gemeinde, ich bin neu hier und habe auch direkt eine frage an euch. Bei meinem Toyota Corolla E12 wurde der Fehlercode B0138...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

    Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

    Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...