Fehlercode 31 bei E9

Diskutiere Fehlercode 31 bei E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe gerade meinen Fehlerspeicher am Corolla ausgelesen. Es kam der Fehler 31.<br />Das Toyotabuch schreibt da <br />"Signal des...

1. e.punk

e.punk Mitglied

Hallo Leute,

habe gerade meinen Fehlerspeicher am Corolla ausgelesen. Es kam der Fehler 31.<br />Das Toyotabuch schreibt da <br />"Signal des Unterdruckgebers fehlt".

Was bedeutet das?<br />Worauf lässt das schließen?

Gruß<br />e.punk

2. Anzeige

schau mal hier: Fehlercode 31 bei E9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 08.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ich kenn mich beim rolla null aus <br />aber es heisst wohl das entweder besagter sensor im eimer ist oder aber der schlauch abgerissen bzw.verstopft oder ähnliches

also such mal den sensor kontollier den schlauch reinige beides und versuch es erneut wen nes dann nicht geht brauchst nen neuen sensor

muss von ansaugkrümmer irgendwo ein schlauch weggehen zu dem sensor wird wahrscheinlich ein keines schwarzes kästche nsein wo der schlau und ein stecjer hingeht <br />wie ich toyo kenn steht da bestimm was mit druck bzw.unterdruck oder senor drauf

da kommen bestimmt noch welche die genaueres wissen

4. #3 ChrisE9Gangsta, 08.10.2002
    ChrisE9Gangsta

ChrisE9Gangsta Junior Mitglied

Servus!<br />Bei Fehlern mit dem Unterdruck is meistens nur ein Schlauch kaputt (hast du nen Marder in der Gegend?) ich würd einfach mal die2 Schläuch die von der Ansaugbrücke weggehen (wenn man vorm Motor steht auf der linken seite) kontrollieren.<br />Wenns das nich war, einfach mal den Signalgeber kontrollieren....<br />(bei mir wars n Marder dem dieSchläuche sehr gut geschmeckt haben :-( )

MfG<br />Chris

5. #4 Holsatica, 08.10.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Wenn der Schlauch vom Pim-Sensor ab ist,gibt es aber keinen Fehlercode!

6. #5 EeK ThE CaT, 08.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

ich glaub wenn er ab is schon....wenn er dicht is jedoch nicht.

7. #6 Holsatica, 08.10.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Es kommt kein Fehlercode!<br />Hab ich mal selbst ausprobiert.Der Motor fängt dann wie verrückt an zu stottern und geht dann aus.Aber es gibt keinen Fehlercode,weil es kein el.Fehler ist!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 31 bei E9

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 31 bei E9 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode

Fehlercode: Hallo Kommen aus Luxemburg und bin glücklicher Besitzer einem Mr2 W3 Jahrgang 2000 mit 140 PS. Habe im Moment aber ein Problem mit dem Auto ....
  2. Fehlercode P0051 / MKL leuchtet

Fehlercode P0051 / MKL leuchtet: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte direkt mal eure Hilfe :) Ich hoffe ich bin auch im richtigen Thread.. Also folgendes: Ich habe einen...
  3. Corolla VVTI BJ06 Fehlercode P2013 IMRC - Erfahrungen?

Corolla VVTI BJ06 Fehlercode P2013 IMRC - Erfahrungen?: Hi Leute, habe mir im Januar auf Teneriffa einen Corolla 1,6 vvti gekauft. Seit Jahren bin ich zufriedener Hiace-Besitzer (BJ 1999 400tkm und noch...
  4. Toyota Yaris P1 1.3l 86PS Fehlercode P1349

Toyota Yaris P1 1.3l 86PS Fehlercode P1349: Hallo Seit gut 3 Jahren fahre ich nun mit diesem lästigen Code P1349 (Fuel Level Sensor B Circiuit High) System Malfunction Bank1 herum....
  5. Fehlercode C 1 Toyota E Stapler 16 ( 1600 kg )

Fehlercode C 1 Toyota E Stapler 16 ( 1600 kg ): Mein Stapler zeigt den Fehlercode c1 und lässt sich nicht mehr fahren, jedoch der Hubmast arbeitet einwandfrei. Ich habe bereits herausgefunden...