Fehlercode 24 3S-GE

Diskutiere Fehlercode 24 3S-GE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe heute mal spaßhalber die Fehlercodes ausgelesen weil den Luftfilter reinigen wollte. Er Zeigt ständig den Code 24...

1. #1 Burn-In, 12.09.2006
    Burn-In

Burn-In Mitglied

Hallo,

habe heute mal spaßhalber die Fehlercodes ausgelesen weil den Luftfilter reinigen wollte.

Er Zeigt ständig den Code 24

Ansaugluft-Temperatur-Fühler " kein Signal vom Sensor (evtl. abgezogenes Kabel) oder Kurzschluß des Signals (Klemme THA)
    " Ansaugluft-Temperatur Schaltkreis
    " Ansaugluft-Temperatur-Sensor

habe dabei mal den Stecker abgezogen... und dann wieder geprüft, gleicher Fehler!

Frage mich nun was es sein könnte... der Sensor... Stecker... oder ein Kurzer?

Die Kiste läuft normal... ironischerweise weiß nicht mal seit wann der Fehler schon drin ist, weil es heute einfach just 4 fun getestet habe...

ich denke bitter nötig ist es nicht zu wechseln?

wo soll die "THA" Klemme sitzen... und für was steht die Abkürzung, wenn wir gleich dabei sind? ?(

-> THX

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 13.09.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Mess mal den Sensor durch, der müsste Durchgang im KOhm bereich haben.
    Wenn garnix durchgeht ist er hin.

4. #3 Burn-In, 13.09.2006
    Burn-In

Burn-In Mitglied

thx

werde ich die tage machen...

Thema: Fehlercode 24 3S-GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota fehlercode 24

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 24 3S-GE - Ähnliche Themen

1. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  2. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  3. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...
  4. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  5. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...