Fehlercode 22 bei T18 Turbo

Diskutiere Fehlercode 22 bei T18 Turbo im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Winterauto, von Zeit zu Zeit verreckt die Karre unter der Fahrt und ist dann wie versoffen (äuft erst...

  1. #1 deversator, 25.12.2004
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Habe ein Problem mit meinem Winterauto, von Zeit zu Zeit verreckt die Karre unter der Fahrt und ist dann wie versoffen (äuft erst wieder nachdem die Benzinpumpe einen Moment lang abgehängt wurde)

    Dei Motorenlampe brennt dann ebenfalls und die Diagnose zeigt Fehler 22: Kühlmitteltemperatursensor, offener Stromkreis, ECU

    Dn Sensor habe ich ausgemessen, kalt: 40 Ohm, warm etwa 80 Ohm.

    Ist der Sensor defekt oder muss ich weiter suchen?

    Gruss Deversator
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 26.12.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    wenn deine messungen stimmen ist der sensor hin
    im warmen sollte er bei 100-200 ohm sein
    im kalten dürfen da schon kohm auftauchen

    cu
     
  4. #3 deversator, 26.12.2004
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Info, werd dann wohl den Sensor wechseln.
     
Thema:

Fehlercode 22 bei T18 Turbo

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 22 bei T18 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...