Fehlercode 22 bei T18 Turbo

Diskutiere Fehlercode 22 bei T18 Turbo im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Winterauto, von Zeit zu Zeit verreckt die Karre unter der Fahrt und ist dann wie versoffen (äuft erst...

  1. #1 deversator, 25.12.2004
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Habe ein Problem mit meinem Winterauto, von Zeit zu Zeit verreckt die Karre unter der Fahrt und ist dann wie versoffen (äuft erst wieder nachdem die Benzinpumpe einen Moment lang abgehängt wurde)

    Dei Motorenlampe brennt dann ebenfalls und die Diagnose zeigt Fehler 22: Kühlmitteltemperatursensor, offener Stromkreis, ECU

    Dn Sensor habe ich ausgemessen, kalt: 40 Ohm, warm etwa 80 Ohm.

    Ist der Sensor defekt oder muss ich weiter suchen?

    Gruss Deversator
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 26.12.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    wenn deine messungen stimmen ist der sensor hin
    im warmen sollte er bei 100-200 ohm sein
    im kalten dürfen da schon kohm auftauchen

    cu
     
  4. #3 deversator, 26.12.2004
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Info, werd dann wohl den Sensor wechseln.
     
Thema:

Fehlercode 22 bei T18 Turbo

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 22 bei T18 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....