Fehlercode 22 bei T18 Turbo

Diskutiere Fehlercode 22 bei T18 Turbo im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Winterauto, von Zeit zu Zeit verreckt die Karre unter der Fahrt und ist dann wie versoffen (äuft erst...

  1. #1 deversator, 25.12.2004
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Habe ein Problem mit meinem Winterauto, von Zeit zu Zeit verreckt die Karre unter der Fahrt und ist dann wie versoffen (äuft erst wieder nachdem die Benzinpumpe einen Moment lang abgehängt wurde)

    Dei Motorenlampe brennt dann ebenfalls und die Diagnose zeigt Fehler 22: Kühlmitteltemperatursensor, offener Stromkreis, ECU

    Dn Sensor habe ich ausgemessen, kalt: 40 Ohm, warm etwa 80 Ohm.

    Ist der Sensor defekt oder muss ich weiter suchen?

    Gruss Deversator
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 26.12.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    wenn deine messungen stimmen ist der sensor hin
    im warmen sollte er bei 100-200 ohm sein
    im kalten dürfen da schon kohm auftauchen

    cu
     
  4. #3 deversator, 26.12.2004
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Info, werd dann wohl den Sensor wechseln.
     
Thema:

Fehlercode 22 bei T18 Turbo

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 22 bei T18 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. MKL an, Fehlercode P0302, später P1305

    MKL an, Fehlercode P0302, später P1305: Vor 2 Wochen ging während der Fahrt plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Motor ist dann etwas unruhig gelaufen. Mir schien weniger Motorkraft...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...