Fehlercode 21 nach löschen blinken

Diskutiere Fehlercode 21 nach löschen blinken im Motor Forum im Bereich Technik; Servus ! Habe gerade meinen Fehlercode ausgelesen ! Also 21 :D Nach 2 Minütigen Batterie abklemmen (ECU Reseten) , nochmal Fehlercode...

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Servus !

Habe gerade meinen Fehlercode ausgelesen !
    Also 21 :D
    Nach 2 Minütigen Batterie abklemmen (ECU Reseten) , nochmal Fehlercode ausgelesesen, und jetzt kommt nur noch ein blinken !!!

Ist das normal !?
    Bedeutet das Blinken, kein Fehler vorhanden !??

MFG Popey

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 04.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ja, wenns blinkt, ist kein fehlercode abgelegt, d.h., wenns durchgängig blinkt, bei irgendeinem rhythmischen blinken ist noch ein fehlercode abgelegt, wenn also zwischen dem blinken diverse pausen sind

4. #3 spiderpig, 04.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    übrigens kommst du besser, wenn du nur die efi-sicherung im motorraum zum fehlercode löschen für 20 sec ziehst, da brauchst du nicht das radio neu einstellen

5. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Dann ist ja Super !

Danke

MFG Popey

6. Browni

Browni Junior Mitglied

Tach

und wenn der Code 21 wieder kommt stimmt was mit deiner Lambdasonde nicht und das kann teuer werden....
    Also Beten das er nicht wieder kommt.

MfG

Thema:

Fehlercode 21 nach löschen blinken

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 21 nach löschen blinken - Ähnliche Themen

1. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. Fehlercode B0138 Pyrotechnischer Gurtstraffer

Fehlercode B0138 Pyrotechnischer Gurtstraffer: Hallo liebe Forum gemeinde, ich bin neu hier und habe auch direkt eine frage an euch. Bei meinem Toyota Corolla E12 wurde der Fehlercode B0138...
  4. Original Kotflügel Blinker T18 orange

Original Kotflügel Blinker T18 orange: Suche Blinker im guten Zustand in Orange.
  5. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...