Fehlercode 21 nach löschen blinken

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Popey, 03.01.2006.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Servus !

    Habe gerade meinen Fehlercode ausgelesen !
    Also 21 :D
    Nach 2 Minütigen Batterie abklemmen (ECU Reseten) , nochmal Fehlercode ausgelesesen, und jetzt kommt nur noch ein blinken !!!

    Ist das normal !?
    Bedeutet das Blinken, kein Fehler vorhanden !??

    MFG Popey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 04.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ja, wenns blinkt, ist kein fehlercode abgelegt, d.h., wenns durchgängig blinkt, bei irgendeinem rhythmischen blinken ist noch ein fehlercode abgelegt, wenn also zwischen dem blinken diverse pausen sind
     
  4. #3 spiderpig, 04.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    übrigens kommst du besser, wenn du nur die efi-sicherung im motorraum zum fehlercode löschen für 20 sec ziehst, da brauchst du nicht das radio neu einstellen
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Dann ist ja Super !

    Danke

    MFG Popey
     
  6. Browni

    Browni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    und wenn der Code 21 wieder kommt stimmt was mit deiner Lambdasonde nicht und das kann teuer werden....
    Also Beten das er nicht wieder kommt.

    MfG
     
Thema:

Fehlercode 21 nach löschen blinken

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 21 nach löschen blinken - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  3. Eigene Beiträge löschen

    Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  4. Blinker E10 FL

    Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Starlet P9 Fehlercode 12

    Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...