Fehlercode 21 nach löschen blinken

Diskutiere Fehlercode 21 nach löschen blinken im Motor Forum im Bereich Technik; Servus ! Habe gerade meinen Fehlercode ausgelesen ! Also 21 :D Nach 2 Minütigen Batterie abklemmen (ECU Reseten) , nochmal Fehlercode...

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Servus !

    Habe gerade meinen Fehlercode ausgelesen !
    Also 21 :D
    Nach 2 Minütigen Batterie abklemmen (ECU Reseten) , nochmal Fehlercode ausgelesesen, und jetzt kommt nur noch ein blinken !!!

    Ist das normal !?
    Bedeutet das Blinken, kein Fehler vorhanden !??

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 04.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ja, wenns blinkt, ist kein fehlercode abgelegt, d.h., wenns durchgängig blinkt, bei irgendeinem rhythmischen blinken ist noch ein fehlercode abgelegt, wenn also zwischen dem blinken diverse pausen sind
     
  4. #3 spiderpig, 04.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    übrigens kommst du besser, wenn du nur die efi-sicherung im motorraum zum fehlercode löschen für 20 sec ziehst, da brauchst du nicht das radio neu einstellen
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Dann ist ja Super !

    Danke

    MFG Popey
     
  6. Browni

    Browni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    und wenn der Code 21 wieder kommt stimmt was mit deiner Lambdasonde nicht und das kann teuer werden....
    Also Beten das er nicht wieder kommt.

    MfG
     
Thema:

Fehlercode 21 nach löschen blinken

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 21 nach löschen blinken - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

    Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  5. Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran

    Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran: Hallo allerseits, Gibt es hier andere Celica T20 Besitzer? Müsstet ihr schon eure Staubschutzmanschetten ersetzen und wenn ja wo habt ihr neue...