Fehlercode 21 auch nach Lambdasondenwechsel noch da T18 Gti

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Pizzaschnitzer, 15.10.2007.

  1. #1 Pizzaschnitzer, 15.10.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    hatte schonmal einen Fred aufgemacht bzgl der Geschichte

    nach unseren heutigen Bastelaktion mit meinem jetzt neuen Flexrohr und einer neuen gebrauchten Lambdasonde sagt der Fehlercode durch motorkontrolllampenblinken immernoch 2 - - 1 - pause. also 21.

    dazu kommt der hohe Verbrauch von etwa 11 Litern.


    Muss nach der Montage der Lambdasonde noch irgendwas resettet werden ( Fehlerspeicher etc), damit es richtig funktioniert?


    Über jede Antwort bin ich dankbar... und zwar ganz dollo.

    :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Haja Du Spezialist ;)
    Batterie für zwei Minuten abklemmen sollte reichen, dann isser weg, der Fehler!

    Gruß, René
     
  4. #3 Pizzaschnitzer, 16.10.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    das werd ich gleich mal probieren.


    danke!
     
  5. #4 Pizzaschnitzer, 17.10.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    sooo

    es ist vollbracht

    mein kontrollämpchen blinkt jetzt schnell gleichmäßig. auch nach einer längeren fahrt.

    und mein Flexrohr ist auch wieder heile...


    hach ist das toll.
     
  6. #5 SchiffiG6R, 17.10.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Alternativ dazu kann man auch die EFI-Sicherung im vorderen Sicherungskasten ziehen.Hat den Vorteil das man dann nicht alles wieder einstellen muss.Nach ca . fünf Minuten kann man die wieder reindrücken.
     
  7. #6 Pizzaschnitzer, 19.10.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    jo-.

    danke für den tipp.

    scheint jetzt besser zu sein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 21 auch nach Lambdasondenwechsel noch da T18 Gti

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 21 auch nach Lambdasondenwechsel noch da T18 Gti - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...