Fehlercode 2-5 bei meinem P8

Diskutiere Fehlercode 2-5 bei meinem P8 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Nachdem ich eine neue Lambdasonde eingebaut habe zeigt der Fehlerspeicher immer noch den Fehler...

1. #1 starletpower, 20.07.2006
    starletpower

starletpower Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Nachdem ich eine neue Lambdasonde eingebaut habe zeigt der Fehlerspeicher immer noch den Fehler 2 - 5 an..Was kann ich jetzt noch tun?

Neben bei macht sich ein unruhiger Motorlauf im Leerlauf bemerkbar (läuft viel zu untertourig) Wer weiß Rat ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisCross, 20.07.2006
    ChrisCross

ChrisCross Guest

Thema:

Fehlercode 2-5 bei meinem P8

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 2-5 bei meinem P8 - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...