Fehlercode 19/2 D4D nimmt kein Gas mehr an

Diskutiere Fehlercode 19/2 D4D nimmt kein Gas mehr an im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin Samstag Morgen Einkaufen gefahren und habe während ich im Laden war meine Standheitzung laufen lassen. Habe dann die Heitzung...

1. #1 Stefan78, 31.03.2005
    Stefan78

Stefan78 Guest

Hallo Leute,
    bin Samstag Morgen Einkaufen gefahren und habe während ich im Laden war meine Standheitzung laufen lassen.
    Habe dann die Heitzung abgeschaltet und den Motor gestartet.
    Dann sah ich, daß die Motorkontrolleuchte anging und der Wagen nur
    noch 2100 Umdrehungen machte. Fehlercode 19/2 , Der Podi am Gaspedal ist es nicht. Könnte mir jemand Tipps bei der Suche des Fehlers geben!!?? Avensis D4D BJ 2001. Gruß Stefan78

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 01.04.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Fehlercode 19/2 ist "Gaspedal-Positionssensor (Leerlaufschalter/Bereich)".

Thema:

Fehlercode 19/2 D4D nimmt kein Gas mehr an

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 19/2 D4D nimmt kein Gas mehr an - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...