Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Diskutiere Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

Hallo,
    ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2.
    Folgendes wurde gemacht:
    Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die Verkabelung anders ist.
    Dies wurde erledigt,aber es flog immer die 7,5 Ampere Ecu IG,dann geht das Tacho nicht mehr und die Checklampe brennt.
    Sicherung getauscht aber dauert nicht sehr lange und sie flog wieder und alles setzte aus.
    Jetzt hat er unter Last im Stand aussetzer und geht bei ca 3500-4000 Umdrehungen aus.
    Unterhalb bleibt er wohl an.
    hatte jemand das Problem mal?
    Danke
    Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 turbo setzt aus bei 3500 umdrehungen

,
  2. toyota fehlercode 12

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltkulisse vom MR2 W3

Suche Schaltkulisse vom MR2 W3: Suche Schaltkulisse vom MR2 W3 zu realistischen Preis. Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren

Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren: Biete einen Toyota Corona Mark II Coupe an: Es gibt nicht mehr so viel von dem Coupe EZ 04 Sep. 1973 68000 km, seit 1979 abgemeldet, 1...
  3. MR2 W3 Motorhaube öffnet nicht

MR2 W3 Motorhaube öffnet nicht: Moin zusammen, wie im Thema zu lesen ist öffnet sich die Motorhaube nicht. Bei Betätigung des Bowdenzuges tut sich gar nichts. Gibt es einen...
  4. Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982

Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982: Suche für meine Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Baujahr 1982 einen Dichtungssatz für den Motor. Wenn möglich auch die dazu passenden Kolbenringe,...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!: Tach und Hallo zusammen..... Da ja nun immer wieder mal die eine oder andere Anfrage an mich gerichtet wurde, ob es wieder einen Toyota Forums...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden