fehlercode 11.12.14.41 paseo

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tribun, 29.11.2009.

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin
    ich habe die oben genannten fehlercodes im paseo ausgelesen,
    störungen in steuerleitungen u.s.w. sollen die codes laut buch heissen,
    meine frage:
    mein paseo hatte vom vorgänger wohl mal nen unfall erhalten,ich habe heute an der front mir die kabel mal angeschaut,und da war alles ok

dann wird es wohl der abs aktuator sein?
    hat jemand dieses problem schon gehabt?
    Habe keine lust den aktuator für gutes geld zu kaufen und dann war es es nicht!

danke
    gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fehlercode 11.12.14.41 paseo

Die Seite wird geladen...

fehlercode 11.12.14.41 paseo - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Starlet P9 Fehlercode 12

Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  4. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Motor Paseo 5efe

Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...