Fehler in TFATF

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von GTFOUR, 11.03.2003.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Das ist wohl war !!!! :] :]

    Ich habe den Film jetzt 20 mal gesehen und nach dem 10 mal immer die Fehler gesucht.
    Also, der Krasseste Fehler ist der, als die Supra zusammen gebaut wurde.
    Achtet mal darauf, wie sie grundiert ist.
    Sobald Dominic mit der Ollen am rummachen ist, seht Ihr die Supra wieder und schon hat sie eine andere Grundierung....
     
  4. #3 StudeBaker, 12.03.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne andere Frage:

    Warum hat der Eclipse auf der Beifahrerseite ein Blech das mit Schrauben befestigt ist und warum wenn zu viel NOS geblasen wird, fällt das Blech ab??? ?(
    Und wie konnte Dom einfach einsteigen, wo doch garkein Bodenblech drinne is??? ?(
    Warum lässt die Supra denn Ferrari nicht locker hinter sich, sonder der Ferrari kann mithalten??? ?(

    Tja, is mir so aufgefallen! :)
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Der Ferrari ... tja ... der war leicht zurückliegend, bis er während einer kurzen Kamera-Erschütterung urplötzlich wie vom Erdboden verschluckt war. Das ist mir gleich aufgefallen. (Hab's hinzugefügt) Na und das mit dem Bodenblech fand ich auch sehr seltsam.

    Außerdem habe ich nochwas neues entdeckt: Der Eclipse hat von anfang an einen NOS-Aufkleber auf der Seite, obwohl Brian erst später entschließt, daß er NOS braucht. (So ein Riceboy-Gehabe hat er ja nicht nötig ;))
     
  6. #5 ViperMinD, 13.03.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Viel interessanter ist doch:
    Beim Rennen viel das Bodenblech ab (was wohl schon seltsam genug ist) ABER:
    Wo hat der denn bei der Flucht die Füße hingemacht, als er auf der Beifahrerseite einstieg? :D
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    gemoin tim. :hat2

    das hatten wir schon 2mal hier in dem thread.
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht links und rechts von der Öffnung.
     
  9. #8 StudeBaker, 13.03.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat er auch einen auf "Fred Feuerstein" gemacht und noch etwas angeschoben!!! :D

    Aber das mit dem NOS Aufkleber is auch interessant!
     
  10. #9 -=Blitz=-, 13.03.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch Ricers ohne NOS-Aufkleber??
     
  11. #10 SpeedUp, 13.03.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    die haben sogar auf der Moviemistakes.com Site einen Fehler, sind also auch nicht viel besser:

    :(
     
  12. #11 StudeBaker, 14.03.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    green Supra!!! :D ich lach mich kaputt!

    Klar gibt es Ricer ohne NOS Aufkleber! Meinen zum Beispiel!!! :D :D
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Das sind beliebige Leute, die da Tips abgeben. Ist nicht der Webseite anzulasten. Die Bewertung (=Rangfolge) zeigt, welche Tips besser sind und welche eher Unsinn.
     
  14. #13 ViperMinD, 15.03.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    *gääähn*
    gemoin David :D
     
  15. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
  16. Prozac

    Prozac Guest

    Fehler ?
    Ist euch nicht aufgefallen, das der Heckspoiler des Civics beim Sprung nur noch die Hälfte war ?
    Beim unterm Truck driven, hatte der Truck nur noch ine Achse statt 2
    Oder als die gleich am Anfang mit den Civics vom Schatten ins Licht gefahren sind, wo der Kamerawagen als Schatten auftaucht ?

    Oder wo Brian mit dem roten Pick Up zu dem Tuning Shop fährt, wie er den Bordstein rammt :D :P ?

    Ich kenne keinen Film der komplett ohne Fehler ist, irgendwas ist immer komisch
     
  17. #16 DJBlade, 26.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Und wie offt hat jeder TFATF schon gesehen und Standbilder an der DVD angeglotzt :D :D :D :D
    Da entgehen auch uns keine Fehler :P :P :P :P
     
  18. #17 Mr. Floppy, 27.05.2003
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    oder wie ( um nochmal aufs blech zu kommen ) selbriges wegflog, so mit überschlag usw. aber der wagen ja keine 0,5 mm bodenfreiheit hat.
     
  19. Prozac

    Prozac Guest

    Na mit dem Blech könnt ich`s noch verstehen

    Wurde erst nach unten weggedrückt...und hinten durch den Speed weggeschleudert...

    Irgendwie so im Dreh :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gmturbo, 27.05.2003
    gmturbo

    gmturbo Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    und noch was gefunden :

    ich glaub er schaltet 3 mal mit seinem civic wo er unter dem truck mitfährt ,geile beschleunigung ,bin selber trucker aber mein truck mit 400 ps kann da mit dem civc nicht mithalten ,hätte aber auch gern so einen truck dann würd ich so manchen bmw an der ampel verblasen.:gruebel :naughty
     
  22. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Bodenblech ist sowieso komplett schwachsinn ! Welcher mensch ..... felxt sein bodenblech raus ... um dann eine Riffelblechplatte VON UNTEN ans Fahrzeug zu schrauben !? Ist einfach nur um die wucht von NOS in sehr stark übertriebener Form darzustellen !
     
Thema:

Fehler in TFATF

Die Seite wird geladen...

Fehler in TFATF - Ähnliche Themen

  1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8

    Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8: Hallo Zusammen, ich brauche bitte Ihre Hilfe um zu verstehen was mit meinem Auto Passiert. bei mir am Auto Toyoyta corolla Verso 1.8 wurde den...
  4. 3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal

    3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal: Hallo, ich bin gestern zum 2. mal mit meiner T18 stehen geblieben. Motor sofort aus, Motorkontrollleuchte geht an, Fehlercode 14 wird beim...
  5. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

    Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...