Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware

Diskutiere Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Ich meint eigentlich den hier: https://www.toyota-forum.de/threads/starlet-p9-bj-1997-kein-tuev.171137/#post-1917280 Aber wahrscheinlich ist der...

  1. PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Oh, ich kann wieder bearbeiten! Oder ist das zeitlich begrenzt?
    upload_2017-9-2_17-47-3.png
     
  4. #383 Torsten-T25, 02.09.2017
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.722
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Test!

    Komisch... Da scheint wirklich nen Timer zu sein?!

    Test!

    Watt soll der Mumpitz??!!
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    277
    ich kenns aus anderen foren. da hat man dann 10 oder 15 minuten zeit den beitrag zu editieren.

    ich fand das immer gut, dass es hier anders war... :)
     
    Torsten-T25 gefällt das.
  6. #385 Torsten-T25, 03.09.2017
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.722
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Verstehe den Sinn nicht so ganz warum das zeitlich begrenzt sein sollte...
     
  7. PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Sagen wir mal so:
    Ich habe auch schon auf Fragen geantwortet, worauf hin der TE dann seinen Text erheblich geändert hat.
    Danach war dann meine Antwort sinnfrei.
    Insofern macht das schon Sinn mit dem "nichtmehrnachträglichbearbeitenkönnen"
    Doof find ich's trotzdem.
     
  8. #387 Torsten-T25, 03.09.2017
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.722
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Einfach qouten... Dann steht der ursprüngliche Text mit bei deiner Antwort! ;-)
     
  9. PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Hab ich mir dann auch angewöhnt. Meistens denke ich auch dran. ?(
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.332
    Zustimmungen:
    76
    Hallo zusammen,

    wie schon von Euch bemerkt, wurde die Funktion durch die Admins umgestellt. Ihr habt jetzt nur noch 60 Min Zeit.

    Für "nette" User gibt es noch eine andere Variante, da gehört der Dortmunder Avensis Lümmel aber nicht zu :P

    Gruß

    AJ
     
    TrAxX, PoorFly und Torsten-T25 gefällt das.
  11. #390 Torsten-T25, 19.09.2017
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.722
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich dich auch! *BUSSI*
     
    A J und PoorFly gefällt das.
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    277
    ich kann nach wie vor beiträge nach ner zeit nicht mehr bearbeiten ... ;)
     
  14. #392 SaxnPaule, 08.10.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ja, die Änderung wurde leider nicht kommuniziert. Auch im AV Forum nicht. Es gibt aber eine Rolle in die "nette" User befördert werden können. Mit dieser kann man dann Beiträge länger als 60 Minuten editieren.
     
Thema:

Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware

Die Seite wird geladen...

Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  2. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  3. Corolla Verso Navigationssystem startet neu

    Corolla Verso Navigationssystem startet neu: Halo, ich habe bei meinem Corolla Verso, Bj. 2008, großes Navi, das Problem, dass das Navi nach dem Starten des Motors nach ca. 2 Sekunden...
  4. Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!

    Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!: Auf geht´s! Es starten die Combo-Wochen! d.h. jeden zweiten Tag gibt es ein HAMMER-COMBO-ANGEBOT für euch, welches wir hier für euch posten...
  5. Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran

    Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran: Hallo allerseits, Gibt es hier andere Celica T20 Besitzer? Müsstet ihr schon eure Staubschutzmanschetten ersetzen und wenn ja wo habt ihr neue...