Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware

Diskutiere Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Ich meint eigentlich den hier: https://www.toyota-forum.de/threads/starlet-p9-bj-1997-kein-tuev.171137/#post-1917280 Aber wahrscheinlich ist der...

  1. PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Oh, ich kann wieder bearbeiten! Oder ist das zeitlich begrenzt?
    upload_2017-9-2_17-47-3.png
     
  4. #383 Torsten-T25, 02.09.2017
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.706
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Test!

    Komisch... Da scheint wirklich nen Timer zu sein?!

    Test!

    Watt soll der Mumpitz??!!
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    256
    ich kenns aus anderen foren. da hat man dann 10 oder 15 minuten zeit den beitrag zu editieren.

    ich fand das immer gut, dass es hier anders war... :)
     
    Torsten-T25 gefällt das.
  6. #385 Torsten-T25, 03.09.2017
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.706
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Verstehe den Sinn nicht so ganz warum das zeitlich begrenzt sein sollte...
     
  7. PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Sagen wir mal so:
    Ich habe auch schon auf Fragen geantwortet, worauf hin der TE dann seinen Text erheblich geändert hat.
    Danach war dann meine Antwort sinnfrei.
    Insofern macht das schon Sinn mit dem "nichtmehrnachträglichbearbeitenkönnen"
    Doof find ich's trotzdem.
     
  8. #387 Torsten-T25, 03.09.2017
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.706
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Einfach qouten... Dann steht der ursprüngliche Text mit bei deiner Antwort! ;-)
     
  9. PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Hab ich mir dann auch angewöhnt. Meistens denke ich auch dran. ?(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.332
    Zustimmungen:
    76
    Hallo zusammen,

    wie schon von Euch bemerkt, wurde die Funktion durch die Admins umgestellt. Ihr habt jetzt nur noch 60 Min Zeit.

    Für "nette" User gibt es noch eine andere Variante, da gehört der Dortmunder Avensis Lümmel aber nicht zu :P

    Gruß

    AJ
     
    TrAxX, PoorFly und Torsten-T25 gefällt das.
  12. Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.706
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich dich auch! *BUSSI*
     
    PoorFly gefällt das.
Thema:

Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware

Die Seite wird geladen...

Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware - Ähnliche Themen

  1. Yaris GRMN NEU!!

    Yaris GRMN NEU!!: mein Freund und ich haben jeweils ein stück des Yaris GRMN reserviert bzw. bestellt. da wir nun beide einen bekommen wird einer verkauft! wir...
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...
  4. Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust

    Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust: Guten Abend, habe hier im Forum schon einiges gelesen und dies ist nun mein erstes erstelltes Thema hier. Ich fahre einen Corolla E12 VFL mit...
  5. Neue Scheibenwischer fällig - Tüv steht an

    Neue Scheibenwischer fällig - Tüv steht an: Hallo Gemeinde, muss zum Tüv anfang Oktober.und siehe da -die Scheibenwischer sind fällig (vorne und hinten auch noch:((( )) Mein Auto: Yaris...