Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware

Diskutiere Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Solange AJ hier noch was zu sagen hat ist dies nicht auszuschließen ^^ *duckunwech*

  1. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Solange AJ hier noch was zu sagen hat ist dies nicht auszuschließen ^^ *duckunwech*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362 Torsten-T25, 09.04.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.706
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ganz im Gegenteil!
     
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.332
    Zustimmungen:
    76
    :D :D


    AJ
     
  5. d3nso

    d3nso Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    AE86 | Civic EG6
    Hat hier jemand anderes eigentlich auch Probleme via tapatalk aufs Forum zu kommen?
    Seit der Umstellung auf das neue Design is irgendwie etwas schief gelaufen :(
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.332
    Zustimmungen:
    76
    Such das Forum mal neu. Danach keine Probleme mehr

    Gruß

    AJ
     
    Torsten-T25 gefällt das.
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Kein wirklicher Fehleroder Kritik. Mir ist bloß in den letzten Tagen aufgefallen, dass im ausgeloggten Zustand auf der Startseite "anmelden registrieren " mal ein Button ist und manchmal zwei separate Buttons. Anmeldung ging bislang in beiden Fällen problemfrei, ich wollte trotzdem mal drauf hinweisen. Hat das sonst noch jemand?
     
  8. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    ich kann in beite und suche keine beiträge mehr kommentieren oder einstellen!!!;-(
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.447
    Zustimmungen:
    259
    ist normal mit dem nicht kommentieren können... ;)

    zum einstellen von beiträgen gibt es irgend nen "trick". dachte, das wäre beseitigt worden, weil lange keiner mehr danach gefragt hat.
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    62
    Daß keine Antworten mehr erstellt werden können war früher schon so und so gewollt um unerwünschte öffentlich Preisdiskussionen zu unterbinden. Beim Forumsumzug auf die neue Software/Server ging diese Unterdrückung flöten und ich jetzt wieder aktiv.

    Das Erstellen von Inseraten geht über die roten Links in der jeweiligen Rubrik in der Forenübersicht:

    » Angebot erstellen.
     
    A J gefällt das.
  11. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    kann auf viele threads nicht mehr antworten oder meine Anzeigen aktualisieren!! kommt immer du hast keine Berechtigung!! was soll denn der scheiss
     
  12. Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Bei suche kann man ja auch nicht mehr kommentieren. Das sollte man wieder frei schalten. ...
     
  13. #372 Toyota-fan, 09.01.2016
    Toyota-fan

    Toyota-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Wäre schön, wenn man seine Beiträge auch löschen könnte.
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    62
    Einfach den entsprechenden Beitrag melden. Ein Mitglied des Moderatorenteams löscht den dann.
     
  15. #374 Marcel Wetz, 12.02.2017
    Marcel Wetz

    Marcel Wetz Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Danke für eure Arbeit und Mühe :)
     
  16. #375 ToyotaAvensis1980, 19.02.2017
    ToyotaAvensis1980

    ToyotaAvensis1980 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus
    Super Forum
     
  17. #376 Torsten-T25, 01.09.2017
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.706
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich kann MEINE Beiträge nicht mehr editieren?!
     
  18. #377 Torsten-T25, 01.09.2017
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.706
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... Bild1.jpg
     
  19. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.447
    Zustimmungen:
    259
    das scheint wohl komplett abgestellt worden zu sein. wollte gerade auch einen beitrag editieren, aber das ging nicht... :(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Dann sollen DIE das doch bitte wieder einschalten. Ist doch "kagge".
    Wo ist die Forumspolizei, wenn man sie mal braucht!
     
  22. #380 Torsten-T25, 02.09.2017
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.706
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    AJ pennt um diese Uhrzeit noch...
     
Thema:

Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware

Die Seite wird geladen...

Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware - Ähnliche Themen

  1. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  2. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...
  3. Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust

    Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust: Guten Abend, habe hier im Forum schon einiges gelesen und dies ist nun mein erstes erstelltes Thema hier. Ich fahre einen Corolla E12 VFL mit...
  4. Neue Scheibenwischer fällig - Tüv steht an

    Neue Scheibenwischer fällig - Tüv steht an: Hallo Gemeinde, muss zum Tüv anfang Oktober.und siehe da -die Scheibenwischer sind fällig (vorne und hinten auch noch:((( )) Mein Auto: Yaris...
  5. NEU OVP Traggelenke Toyota Celica T20 Avensis usw

    NEU OVP Traggelenke Toyota Celica T20 Avensis usw: Habe hier noch einen Satz neue MOOG Traggelenke für die T20 die ich nie verbaut habe OVP <p> Passen auch bei anderen Modellen <p> Versand und...