Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware

Diskutiere Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Stressen will ich die Jungs eigentlich nicht, die haben bestimmt genug zu tun und Kohle gibts für Ihre Arbeit am Forum auch nicht :D Aber ne...

1. #321 paseo_rulez, 14.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Stressen will ich die Jungs eigentlich nicht, die haben bestimmt genug zu tun und Kohle gibts für Ihre Arbeit am Forum auch nicht :D
    Aber ne Stellungnahme wär schon cool.....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322 Starmotion, 14.08.2011
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, daher weiss ich auch nicht ob es bereits genannt wurde aber zwei sachen stören gewaltig:

1. die suchfunktion ist irgendwie unnötig kompliziert......fand ich früher besser, ein feld zum eintragen und fertig.

2. threadtitel lässt sich nicht ändern (vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich?()

alles in allem muss ich leider sagen das es unnötige funktionen hat die das benutzen des forum unnötig kompliziert machen............die pinnwand funktion zb. das macht bei facebook vielleicht sinn, aber hier???

dennoch danke an alle die das forum am leben halten.

4. #323 CoYoTe, 28.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Ich finde wir brauchen ein "Gefällt Mir" Butten :)

5. #324 celibrio, 28.08.2011
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    sage ich ja schon lange.

6. #325 spiderpig, 29.08.2011
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ich kann meine eigenen Beiträge nicht ändern. Ist das gewollt?

Würde manchmal eben noch gerne Rechtschreinfehler ausbügeln oder sowas. Geht aber seit der Forenumstellung nicht mehr.

7. #326 paseo_rulez, 29.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ähhhh...."Bearbeiten"-Button rechts unten!?! ?(
    Klar geht das noch!

8. #327 Celica459, 29.08.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Manche alten Browser können das nicht, welchen nutzt du?

9. #328 spiderpig, 30.08.2011
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Mozilla. Ich hab mich bissl doof ausgedrückt. Beiträge bearbeiten kann ich schon. Aber den ersten Beitrag in einem von mir geöffneten Thread kann ich nicht bearbeiten. Da taucht der ominöse Button nicht auf.

10. #329 celibrio, 01.09.2011
    celibrio

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Thema wegen einem Tischventilator erstell im Offtopic-Bereich. Ähm, weshalb erscheint das nicht, wenn ich in der Suche celibrio eingebe? Da sollten doch alle meine Theme kommen?

11. Oll1

Oll1 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Hallo,

weiß jetzt nicht, ob es an der neuen Software oder an sonst einem Problem liegt, aber wenn ich bspw. den Ankündigungsthread über die Neuregelungen im Beite bereich öffnen möchte, wird mir zwar angezeigt, dass dieser aus 3 Seiten besteht, der Thread ist allerdings komplett leer.

Und übrigens, der Link unter dem die Foren Regeln zu erreichen sein sollen in diesem Thread hier ist tot ;)

Vielleicht kann mir aber auch so grade jemand sagen, ab wann man Angebote im Beite Bereich einstellen kann :P

12. #331 celibrio, 18.09.2011
    celibrio

Fahrzeug:
    up
    Hab noch keine Antwort bekommen.

13. Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Ist es möglich, den Chat etwas zu beleben? Der ist nämlich tot, was sehr schade ist.

Evtl. Mögliche Aktivitäten im Chat durch einen rot blinkenden Chatbutton darstellen, ohne dass man im Chat anwesend sein muss.
    Oder irgendwie was in der Richtung. Ist klar, was ich meine?

LG Domi

14. #333 BRO, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Hab nen kleines Problem mit der Suchfunktion. Wenn man Als Suchkriterium "JDM" eingibt und als Suchkategorie "Off-Topic" bzw. "Sachen zum Lachen" auswählt, findet sie, die Suchfunktion, nichts (nichts im Sinne von: "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. ")

Es muss doch möglich sein nach Wörtern mit drei Buchtsaben zu suchen?! ;)

15. XLarge

XLarge Super Moderator

Und bevor du deswegen jetzt wieder sämtliche Mods zuspammst wend dich doch deswegen direkt an Gospel...

16. XLarge

XLarge Super Moderator

Meinste nicht wir Mods wären auch froh wenn es voran ginge ? Wir stehen da genauso im Regen wie die User, nur daß wir uns noch den Flame dafür einsacken können.

17. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Wie suchst du?

Ich habe kurz in der "Erweiterte Suche" unter "Benutzername" celibrio eingetragen und prompt das gewünschte Thema gefunden?

18. Alonso

Das "schweigen" bestand aus Abklärungen und Versuchen. Aktuelles Fazit: Es gibt aktuell keine akzeptable Lösung unter VBB dafür - geht nicht, nix, nada..;(

Nachtrag:
    Einen kleinen unkomfortable Hack gibt es allerdings, quasi halboffiziell. Über die gewohnte Varinate mit dem Beitrag bearbeiten -> Erweitert kann ja der Titel angepasst werden. Dieser müsste nun neu auch auf den Titel angewendet werden wenn es sich dabei um den ersten Post handelt. Bitte austesten ?(

19. Alonso

Hast du meinen Nachtrag mal versucht? Müsste neu so möglich sein..

Eine Forensoftware zu finden die restlos alle zufireden stellt wird unmöglich sein. Alleine die Tatsache dass einige Wünsche jeweils 180° auseinanderzeigen macht das ganze relativ unmöglich :D

20. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    eigene Beiträge editieren

Ich weiß nicht, ob das Problem hier schonmal beim Namen genannt wurde. Aber ich kann weder meine eigenen Thread-Titel noch meine eigenen Beiträge editieren.

Ist das in der neuen Forumsversion so beabsichtigt oder wurde es schlicht vergessen?

22. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Bei mir funktioniert es leider nicht. Hatte was im "Suche"-Bereich gepostet, weder meinen Erstpost noch meine Folgeposts lassen sich editieren.

Thema:

Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware

Die Seite wird geladen...

Fehler / fehlende Funktionen in der neuen Forensoftware - Ähnliche Themen

1. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  2. AE82 GT FX-16 Corolla Schmutzfänger - hinten - NEU!

AE82 GT FX-16 Corolla Schmutzfänger - hinten - NEU!: Verkaufe von Lager Auflösung 2 neue MUDGUARDS original Toyota für Corolla AE82 GT Version. Sind neu und unbenutzt. Werden an der GT Stossstange...
  3. Fahrzeug Diagnose, markenunabhängig, DTC Fehler löschen etc...

Fahrzeug Diagnose, markenunabhängig, DTC Fehler löschen etc...: Servus, Wie der Titel erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einer all-in-one car diagnostic PC-Software mit den entsprechenden USB-...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...