Fehler beim programmieren der Fernbedienung. Keine Fehlermeldung von ZV.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TorbenMaMe, 15.08.2011.

1. #1 TorbenMaMe, 15.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    TorbenMaMe

TorbenMaMe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    FB programmieren klappt nicht - aber keine Fehlermeldung von ZV.

Hey Leutz,
    die never ending story mit meiner ZV.
    Habe jetzt eine programieranleitung gefunden die bei meinem Toyota funktioniert.

Endlich spricht die ZV mit mir und macht das im Punkt 8 erwähnte. Wenn ich 9 und 10 durchführe, passiert leider nicht das in 10 erwähnte.

Woran kann das liegen? ZV Empfänger ist ausgetauscht. Türschloss an der Fahrerseite ebenfalls. KeyFob ist in Ordnung und mit vollen Batterien.

Irgendwelche Ideen oder Anregungen? Würde mich über jede klitzekleinste Anregung freuen.
    Werde morgen wohl mal das Schloss der Beifahrerseite messen.

Viele Grüße
    Torben

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 28.08.2011
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Wenn Du soweit kommst, dass Dir das Auto bestätigt, dass Du was anlernen oder so willst, liegts nicht am Türschloss, sondern eher am Handsender. Vielleicht geht ja einer der beiden Knöpfe nicht mehr!!!!!!

4. #3 TorbenMaMe, 29.08.2011
    TorbenMaMe

TorbenMaMe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Hey. Danke für deine Antwort. Habe mittlerweile eine von JOM nachgerüstet. Habe den Fehler einfach nicht gefunden.

Liebe Grüße
    Torben

Thema:

Fehler beim programmieren der Fernbedienung. Keine Fehlermeldung von ZV.

Die Seite wird geladen...

Fehler beim programmieren der Fernbedienung. Keine Fehlermeldung von ZV. - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...