Fehler beim programmieren der Fernbedienung. Keine Fehlermeldung von ZV.

Diskutiere Fehler beim programmieren der Fernbedienung. Keine Fehlermeldung von ZV. im Elektrik Forum im Bereich Technik; FB programmieren klappt nicht - aber keine Fehlermeldung von ZV. Hey Leutz, die never ending story mit meiner ZV. Habe jetzt eine...

  1. #1 TorbenMaMe, 15.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    TorbenMaMe

    TorbenMaMe Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    FB programmieren klappt nicht - aber keine Fehlermeldung von ZV.

    Hey Leutz,
    die never ending story mit meiner ZV.
    Habe jetzt eine programieranleitung gefunden die bei meinem Toyota funktioniert.

    Endlich spricht die ZV mit mir und macht das im Punkt 8 erwähnte. Wenn ich 9 und 10 durchführe, passiert leider nicht das in 10 erwähnte.

    Woran kann das liegen? ZV Empfänger ist ausgetauscht. Türschloss an der Fahrerseite ebenfalls. KeyFob ist in Ordnung und mit vollen Batterien.

    Irgendwelche Ideen oder Anregungen? Würde mich über jede klitzekleinste Anregung freuen.
    Werde morgen wohl mal das Schloss der Beifahrerseite messen.

    Viele Grüße
    Torben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 28.08.2011
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Wenn Du soweit kommst, dass Dir das Auto bestätigt, dass Du was anlernen oder so willst, liegts nicht am Türschloss, sondern eher am Handsender. Vielleicht geht ja einer der beiden Knöpfe nicht mehr!!!!!!
     
  4. #3 TorbenMaMe, 29.08.2011
    TorbenMaMe

    TorbenMaMe Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Hey. Danke für deine Antwort. Habe mittlerweile eine von JOM nachgerüstet. Habe den Fehler einfach nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Torben
     
Thema:

Fehler beim programmieren der Fernbedienung. Keine Fehlermeldung von ZV.

Die Seite wird geladen...

Fehler beim programmieren der Fernbedienung. Keine Fehlermeldung von ZV. - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...