Fehler beim programmieren der Fernbedienung. Keine Fehlermeldung von ZV.

Diskutiere Fehler beim programmieren der Fernbedienung. Keine Fehlermeldung von ZV. im Elektrik Forum im Bereich Technik; FB programmieren klappt nicht - aber keine Fehlermeldung von ZV. Hey Leutz, die never ending story mit meiner ZV. Habe jetzt eine...

  1. #1 TorbenMaMe, 15.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    TorbenMaMe

    TorbenMaMe Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    FB programmieren klappt nicht - aber keine Fehlermeldung von ZV.

    Hey Leutz,
    die never ending story mit meiner ZV.
    Habe jetzt eine programieranleitung gefunden die bei meinem Toyota funktioniert.

    Endlich spricht die ZV mit mir und macht das im Punkt 8 erwähnte. Wenn ich 9 und 10 durchführe, passiert leider nicht das in 10 erwähnte.

    Woran kann das liegen? ZV Empfänger ist ausgetauscht. Türschloss an der Fahrerseite ebenfalls. KeyFob ist in Ordnung und mit vollen Batterien.

    Irgendwelche Ideen oder Anregungen? Würde mich über jede klitzekleinste Anregung freuen.
    Werde morgen wohl mal das Schloss der Beifahrerseite messen.

    Viele Grüße
    Torben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 28.08.2011
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Wenn Du soweit kommst, dass Dir das Auto bestätigt, dass Du was anlernen oder so willst, liegts nicht am Türschloss, sondern eher am Handsender. Vielleicht geht ja einer der beiden Knöpfe nicht mehr!!!!!!
     
  4. #3 TorbenMaMe, 29.08.2011
    TorbenMaMe

    TorbenMaMe Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Hey. Danke für deine Antwort. Habe mittlerweile eine von JOM nachgerüstet. Habe den Fehler einfach nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Torben
     
Thema:

Fehler beim programmieren der Fernbedienung. Keine Fehlermeldung von ZV.

Die Seite wird geladen...

Fehler beim programmieren der Fernbedienung. Keine Fehlermeldung von ZV. - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

    E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Fehler P0137 Nissan Micra

    Fehler P0137 Nissan Micra: Servus, Beim Micra einer Bekannten kam der Fehler P0137. Laut Torque und OBDLINK LX ....... Lambdasonde. Könnte es noch andere Ursachen haben ?...