Fehler 19 4 wer kann mir weiterhelfen

Diskutiere Fehler 19 4 wer kann mir weiterhelfen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann jemand den Fehlercode 19 4 näher definieren? Es soll eventuell ein Wackelkontakt zum Gaspedal System sein oder die Sensorik im...

1. bignn

bignn Junior Mitglied

Hallo,
    kann jemand den Fehlercode 19 4 näher definieren?
    Es soll eventuell ein Wackelkontakt zum Gaspedal System sein oder die Sensorik im Gassystem soll defekt sein. Soll um 300 Euro kosten, die ich im Moment echt nicht über habe.

Hat davon schon mal jemand was gehört?
    Oder weiß jemand wo ich da suchen kann oder wie ich das da unten auf bekomme?

Bin für jeden Tip dankbar.

Weiß jemand wo man z.b. den Teil vom Werkstattbuch herbekommt in dem das Gaspedalsystem beschrieben ist?

Danke nochmal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 23.09.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das Problem liegt am Gaspedalsenor selbst. Da kannst du auch leider nix öffnen oder den Sensor prüfen. Der Sensor ist mit dem Gaspedal (eine Einheit) im Fussraum verbaut.
    Das einzige, was du schauen kannst, ist der Stecker richtig im Sensor eingesteckt.

Oder mal auf dem Schrottplatz (Dank Abwrackprämie :() schauen, ob die vielleicht was über haben.

4. bignn

bignn Junior Mitglied

Hallo diosaner,
    herzlichen Dank.
    Weißt Du ob man für den Austausch die Verkleidung im Fußraum abbauen muss?

Und wie könnte ich rausbekommen in welchen Toyotas diese Gaspedaleinheit verbaut worden ist?

Danke nochmal

Thema:

Fehler 19 4 wer kann mir weiterhelfen

Die Seite wird geladen...

Fehler 19 4 wer kann mir weiterhelfen - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  4. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  5. Lambdasonde Fehler P2237

Lambdasonde Fehler P2237: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....