Fehler 19 4 wer kann mir weiterhelfen

Diskutiere Fehler 19 4 wer kann mir weiterhelfen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann jemand den Fehlercode 19 4 näher definieren? Es soll eventuell ein Wackelkontakt zum Gaspedal System sein oder die Sensorik im...

  1. bignn

    bignn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann jemand den Fehlercode 19 4 näher definieren?
    Es soll eventuell ein Wackelkontakt zum Gaspedal System sein oder die Sensorik im Gassystem soll defekt sein. Soll um 300 Euro kosten, die ich im Moment echt nicht über habe.

    Hat davon schon mal jemand was gehört?
    Oder weiß jemand wo ich da suchen kann oder wie ich das da unten auf bekomme?

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Weiß jemand wo man z.b. den Teil vom Werkstattbuch herbekommt in dem das Gaspedalsystem beschrieben ist?

    Danke nochmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 23.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das Problem liegt am Gaspedalsenor selbst. Da kannst du auch leider nix öffnen oder den Sensor prüfen. Der Sensor ist mit dem Gaspedal (eine Einheit) im Fussraum verbaut.
    Das einzige, was du schauen kannst, ist der Stecker richtig im Sensor eingesteckt.

    Oder mal auf dem Schrottplatz (Dank Abwrackprämie :() schauen, ob die vielleicht was über haben.
     
  4. bignn

    bignn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo diosaner,
    herzlichen Dank.
    Weißt Du ob man für den Austausch die Verkleidung im Fußraum abbauen muss?

    Und wie könnte ich rausbekommen in welchen Toyotas diese Gaspedaleinheit verbaut worden ist?

    Danke nochmal
     
Thema:

Fehler 19 4 wer kann mir weiterhelfen

Die Seite wird geladen...

Fehler 19 4 wer kann mir weiterhelfen - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Toyota rav 4 gebraucht

    Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  3. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

    E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Fehler P0137 Nissan Micra

    Fehler P0137 Nissan Micra: Servus, Beim Micra einer Bekannten kam der Fehler P0137. Laut Torque und OBDLINK LX ....... Lambdasonde. Könnte es noch andere Ursachen haben ?...